ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.214
R
Ruuudi, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Was heißt denn „gleich“ ? Kann das auch „morgen“ oder „nächste Woche“ bedeuten?
Bitzeus84
Bitzeus84, 06.02.2026 16:28 Uhr
0

gleich knallt es erst mal runter

Wie weit noch ? Die Amis sind wohl gut drauf und haben Erbarmen
B
BlueStar22, 06.02.2026 18:36 Uhr
0

gleich knallt es erst mal runter

Wie soll das runter knallen wenn die Amis ständig dips aufkaufen. Außerdem ist heute Freitag, da steigt es meistens
R
Ruuudi, 06.02.2026 20:38 Uhr
0
Gleich ist … vermutlich nächste Woche. Oder Übernächste? Oder „Dundee“ … bloß … von wo?
CG2B
CG2B, 07.02.2026 15:37 Uhr
0

bin doch bei 1139 euro wieder rein und bei 1170 wieder raus. Gewinne mitgenommen bevor ab 15.30 Uhr die US Börsianer die Gewinne mitnehmen. Hier gehts heute mit Sicherheit wieder Richtung 1140 Euro

Glaskugel wohl nicht geputzt 🤣
b
berni28.10, 06.02.2026 15:26 Uhr
0
gleich knallt es erst mal runter
S
Sam1122, 06.02.2026 14:55 Uhr
1

Bin auch mal raus mit 62% gewinn...es liegt was in der Luft...tech Sektor KANN stärker korrigieren

Irgendwas stinkt hier gewaltig. Das es grün ist heute bei vielen Stellen, kann auch nur eine technische Reaktion sein und wird wieder abverkauft. Aber wer weiß das schon. Vielleicht startet gleich alles wieder richtig durch
b
berni28.10, 06.02.2026 13:08 Uhr
1

Meinst du nicht das noch weiter steigen ? Scheint sich was zu stabilisieren alles. Oder die Ruhe vor dem Sturm 😅

bin doch bei 1139 euro wieder rein und bei 1170 wieder raus. Gewinne mitgenommen bevor ab 15.30 Uhr die US Börsianer die Gewinne mitnehmen. Hier gehts heute mit Sicherheit wieder Richtung 1140 Euro
wvBern
wvBern, 06.02.2026 11:12 Uhr
0
Bin auch mal raus mit 62% gewinn...es liegt was in der Luft...tech Sektor KANN stärker korrigieren
S
Sam1122, 06.02.2026 10:27 Uhr
1
Meinst du nicht das noch weiter steigen ? Scheint sich was zu stabilisieren alles. Oder die Ruhe vor dem Sturm 😅
b
berni28.10, 06.02.2026 8:24 Uhr
1
GM, konnte meine Scheine heute schon für 1.151,00 Euro verkaufen. Wer hätte es gedacht. Geduld zahlt sich aus.
R
Ruuudi, 05.02.2026 18:33 Uhr
0
Der Wiederstand ist seit Erreichen des neuen ATH stabil. Die Schwankungen nicht so aussergewöhnlich. War’s seitdem eigentlich überhaupt unter 1.100 ?
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 05.02.2026 18:17 Uhr
0
Der Abverkauf scheint sich zu verlangsamen. Wenigstens gibt es jetzt endlich mal erste Anzeichen der Gegenwehr... 🙄
f
famoso, 05.02.2026 17:03 Uhr
1
Mach euch keine Sorgen, das Unternehmen ist sowohl für dieses Jahr als auch für die Zukunft solide aufgestellt.
b
berni28.10, 05.02.2026 15:15 Uhr
0
Aaaangst
b
berni28.10, 05.02.2026 13:54 Uhr
0
da geht der Kurs schon freiwillig vor 15.30 Uhr runter. Bin bei 1129 Euro rein. Sollte bis 15 Uhr bei 1140 sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen