ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.214
OliverB
OliverB, 16.02.2026 15:14 Uhr
0

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.

Dann hab ich dich falsch verstanden 🙄
OliverB
OliverB, 16.02.2026 15:55 Uhr
0

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.

Ich dachte, du meintest, ich könnte heute Aktien an der NASDAQ oder so kaufen
R
Ruuudi, 16.02.2026 16:05 Uhr
1
Nein, die ist ja heute geschlossen. Und über den Einfluss der dortigen Eröffnung zu hiesiger Zeit (15.30 MEZ) kann man kontrovers und endlos diskutieren. Ich kann nur diesen „Gleich-kommen-die-Amis-Reflex“ wenig abgewinnen. Das ist m.E. auch immer die gleiche Klientel.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.02.2026 16:36 Uhr
0

Nein, die ist ja heute geschlossen. Und über den Einfluss der dortigen Eröffnung zu hiesiger Zeit (15.30 MEZ) kann man kontrovers und endlos diskutieren. Ich kann nur diesen „Gleich-kommen-die-Amis-Reflex“ wenig abgewinnen. Das ist m.E. auch immer die gleiche Klientel.

Musst ja nur die letzten Handelswochen ab 15:30 anschauen 😆 dann kannst auch du dem Ami Reflex etwas abgewinnen, denn der ist real
R
Ruuudi, 16.02.2026 20:14 Uhr
0

Musst ja nur die letzten Handelswochen ab 15:30 anschauen 😆 dann kannst auch du dem Ami Reflex etwas abgewinnen, denn der ist real

Eigentlich warst Du gar nicht Teil der Unterhaltung mit Olli.. Dennoch Danke, für deinen Kommentar zu einer kontroversen Diskussion. Scheinst ja ne Menge Erfahrung zu haben. Viel Glück weiterhin.
R
Ruuudi, 16.02.2026 13:30 Uhr
0

Wie das, Kumpel? Wenn da Feiertag ist🤔

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.
f
famoso, 16.02.2026 12:35 Uhr
0
😂
OliverB
OliverB, 16.02.2026 12:23 Uhr
0

Again … Wer handeln möchte oder muss, kann dies - auch in USA - tun.

Wie das, Kumpel? Wenn da Feiertag ist🤔
R
Ruuudi, 16.02.2026 12:21 Uhr
0
Again … Wer handeln möchte oder muss, kann dies - auch in USA - tun.
R
Ruuudi, 16.02.2026 12:19 Uhr
0
Also Stromausfall in USA ? Oder gleich Amsterdam?
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.02.2026 9:35 Uhr
0
Bei de Amis ist Feiertag
T
TTT44, 16.02.2026 8:55 Uhr
0
Presidents Day
R
Ruuudi, 16.02.2026 8:39 Uhr
0
Wieso? Sind dann alle Börsenplätze kollektiv geschlossen? Rosenmontag im Rheinland?
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.02.2026 7:57 Uhr
0
Wenigstens gibt’s heut ab 15:30 mal keinen Abverkauf 😆🤭
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.02.2026 17:11 Uhr
0
1220 ist immer wieder Ende der Fahnenstange - oft sogar 1205 zur Zeit…
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.02.2026 17:07 Uhr
0
Auf jeden Fall keine nachhaltigen Anstiege mehr egal wo man schaut .. alles verkommt zu Zocks
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen