ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.214
B
BlueStar22, 18.02.2026 21:10 Uhr
0
Uuuuund gewinne werden reinvestiert
R
RobRob23, 18.02.2026 21:18 Uhr
0

Glaubst das geht jetzt so weiter diese Woche ? Uuuuund Gewinne werden mitgenommen…

Liegt dein anlagehorizomt bei 1 Woche ? oder warum bist du immer so ungeduldig und zeigst Unsicherheit .
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.02.2026 22:21 Uhr
0

Liegt dein anlagehorizomt bei 1 Woche ? oder warum bist du immer so ungeduldig und zeigst Unsicherheit .

Ist kein Dauer Invest bei mir. Call options
T
TTT44, 19.02.2026 9:05 Uhr
0
Mit Call Optionen beschäftigen und in einem Popelforum um Rat fragen. Passt das zusammen🤔
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.02.2026 9:35 Uhr
0
Was für Rat? Rat ist wenn ich frage ob ich jetzt eher verkaufen oder halten soll. Mich haben nur Meinungen interessiert. Aber warum um alles in der Welt wird jetzt schon wieder angefangen zu sticheln?
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.02.2026 19:50 Uhr
0
Glaubst das geht jetzt so weiter diese Woche ? Uuuuund Gewinne werden mitgenommen…
B
BlueStar22, 18.02.2026 18:24 Uhr
0
Und wieder nach oben ausgebrochen. Nächstes ziel ath und dann kommen wieder Analysten mit Ziele 2k
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.02.2026 16:32 Uhr
0
Mal schauen wie nachhaltig das jetzt wirklich ist
R
Ruuudi, 18.02.2026 16:01 Uhr
0
Nein.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.02.2026 15:30 Uhr
0
15:30 ⬇️
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.02.2026 12:54 Uhr
0
Paar Minuten waren wir 40 Cent drüber 😅
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.02.2026 10:26 Uhr
0
Heut mal über die 1220€ Schallmauer ?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17.02.2026 17:37 Uhr
0
Kurzer Swing nach oben und direkt wieder runter- seit Wochen so
Bitzeus84
Bitzeus84, 17.02.2026 15:52 Uhr
0
Da sagt noch einer Krypto ist volatil.. rauf und runter 👇🏽
TTeicher
TTeicher, 17.02.2026 8:49 Uhr
1
Wird nicht lange dauern bis dieser Müll auch bei uns durchgesetzt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen