ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.570,20 EUR
-2,80 % -45,20
12:57:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.213
Scout
Scout, 11. Jun 22:06 Uhr
0

Brutal das Ding. Wo will die noch hin?

Mit SpaceX zum Mond ?😂😂
M
Madmax9003, 11. Jun 22:29 Uhr
0
Ich war mal auf einer Fondsmangerkonferenz zu Gast und der Manager der Aktienseite meinte damals….ich genieße die Aussagen der Volkswirte auch innerhalb unseres Hauses immer mit Vorsicht, denn ich kenne keinen einzigen richtig reichen Volkswirt.
R
Ruuudi, 12. Jun 6:58 Uhr
0
ASML: BofA bekräftigt Kauf und Kursziel – Margen über 60% bis 2030 im Blick https://goldesel.de/aktien/news/asml-bofa-bekraftigt-kauf-und-kursziel-margen-uber-60-bis-2030-im-blick ASML: Musk-Effekt trifft 52-Wochen-Hoch https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-musk-effekt-trifft-52-wochen-hoch-916385
M
Machbar, 12. Jun 15:51 Uhr
0
Die Pumpen tatsächlich das spacex Volumen in die SC Aktien
B
BlueStar22, 12. Jun 20:11 Uhr
0
Wow heute auch wieder neues ath erreicht. Bullenstark
A
Abc12345, 11. Jun 22:01 Uhr
0
Brutal das Ding. Wo will die noch hin?
R
Ruuudi, 11. Jun 21:38 Uhr
0
Wenn das jeden Tag bis zum Finale so weiter geht, hätte ich keine Einwände und könnte mir den Elon gerne in Dauerschleife anhören. Ich würde auch - wie er - zukünftige Kinder nach chemischen Formeln (X Æ A-12) o.ä. benennen und sie mit dem späteren Erbe dafür entschädigen.
M
Murphi, 11. Jun 21:38 Uhr
0

Völlig überbewertet!!!

Ja und
McPie
McPie, 11. Jun 21:33 Uhr
0

… was hat Elon Musk anlässlich der Videoschalte erzählt … 😳 Kann der das morgen bitte nochmal erzählen? 🙏

Dass die Niederlande Weltmeister werden (mit Hilfe von Starlink)
M
Machbar, 11. Jun 21:23 Uhr
0
Dann geht jetzt wohl der Kurs ziemlich heiß in Wochenende morgen 1800€
R
Ruuudi, 11. Jun 20:54 Uhr
0
… was hat Elon Musk anlässlich der Videoschalte erzählt … 😳 Kann der das morgen bitte nochmal erzählen? 🙏
Scout
Scout, 11. Jun 20:27 Uhr
1

Völlig überbewertet!!!

Hat man bei 1000 auch gesagt 😋
B
BlueStar22, 11. Jun 19:53 Uhr
1
Kurs sprintet davon. Alle sind von asml angewiesen mit neuen chips
Scout
Scout, 11. Jun 19:49 Uhr
0
Elon Musk hat wohl laut cnbc mit Mitarbeitern von Asml gesprochen um in die Chipproduktion einzusteigen 😄
McPie
McPie, 11. Jun 19:01 Uhr
0
Völlig überbewertet!!!
McPie
McPie, 11. Jun 18:23 Uhr
0
Wahnsinn, jetzt schon höher als mein ELO Wert bei chess.com
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 TUI Hauptforum -3,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 TUI Hauptforum -3,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen