ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.214
B
Bergwanderer, 12.06.2024 17:41 Uhr
0

Bei Stocktwits wurde es um 12:35 Uhr gepostet.

Ah okay. 🆗
B
Bergwanderer, 14.06.2024 14:33 Uhr
0
News?
Papiertüte
Papiertüte, 27.06.2024 12:31 Uhr
2
Wichtigste Firma unserer Zivilisation. Gäbe es ASML nicht wären wir 20 Jahre zurück. Die Chipdesigner können designen was sie wollen- es muss in der Praxis umsetzbar sein....Nur hier in dieser Qualität. Wäre ASML ein US Unternehmen ständen wir bei 10k!
k
kdre, 27.06.2024 20:49 Uhr
0
Wird es hier am 17.7. auch nach unten gehen, wie bei vielen in letzter Zeit? (Frage nur nach Meinungen)
B
Bergwanderer, 27.06.2024 21:52 Uhr
0

Wird es hier am 17.7. auch nach unten gehen, wie bei vielen in letzter Zeit? (Frage nur nach Meinungen)

Wie kommst du darauf?
KS.Angel
KS.Angel, 12.06.2024 17:27 Uhr
0

Mich hat’s nur gewundert, auf anderen Plattformen keine News verfügbar waren. Aber gut ASML ist einfach top. Die 1000 erreichen wir mit Sicherheit bald

Bei Stocktwits wurde es um 12:35 Uhr gepostet.
B
Bergwanderer, 12.06.2024 17:25 Uhr
0

Hab’s eben auch erst gelesen 😋

Mich hat’s nur gewundert, auf anderen Plattformen keine News verfügbar waren. Aber gut ASML ist einfach top. Die 1000 erreichen wir mit Sicherheit bald
KS.Angel
KS.Angel, 12.06.2024 17:24 Uhr
0

Danke 🙏

Hab’s eben auch erst gelesen 😋
B
Bergwanderer, 12.06.2024 17:23 Uhr
0
Danke 🙏
KS.Angel
KS.Angel, 12.06.2024 17:18 Uhr
1

Hat jemand news?

https://nltimes.nl/2024/06/12/asml-gets-green-light-expansion-plans-eindhoven
B
Bergwanderer, 12.06.2024 16:20 Uhr
0
Hat jemand news?
B
Bergwanderer, 10.06.2024 21:11 Uhr
0

Fällt heute

Man merkst 😅
Schnecke3000
Schnecke3000, 10.06.2024 12:09 Uhr
0
Fällt heute
B
Bergwanderer, 07.06.2024 19:02 Uhr
0
ASML - Der entscheidende Schritt https://stock3.com/news/asml-der-entscheidende-schritt-14782002 Wirklich interessant, kann ich empfehlen.
B
Bergwanderer, 07.06.2024 9:33 Uhr
0
Bin mal gespannt wann wir die 1000€ knacken. Kann nicht mehr lange dauern.
u
upgrader, 07.06.2024 8:52 Uhr
0
Klar, Spekulation aber höchstwahrscheinlich das das Szenario bald eintritt. Nur eine Frage der Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen