ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.214
B
Bergwanderer, 27.06.2024 21:52 Uhr
0

Wird es hier am 17.7. auch nach unten gehen, wie bei vielen in letzter Zeit? (Frage nur nach Meinungen)

Wie kommst du darauf?
k
kdre, 27.06.2024 21:54 Uhr
0
Weil die anleger mittlerweile zu viel erwarten. Siehe micron gestern...
S
Sam1122, 29.06.2024 8:13 Uhr
0

Wird es hier am 17.7. auch nach unten gehen, wie bei vielen in letzter Zeit? (Frage nur nach Meinungen)

Willst du traden oder investieren? Wenn investieren interessiert es nicht und immer wieder nachkaufen. Wenn du Tradest, ignoriere mich und frag nach Meinungen ;)
Highländer
Highländer, 03.07.2024 11:20 Uhr
1
Die ASML-Aktie macht Anlegern seit geraumer Zeit große Freude. In den letzten 24 Monaten konnte der Hersteller von Produktionsanlagen für die Halbleiterindustrie seinen Kurs um +130% steigern. Inzwischen notiert die Aktie des niederländischen Konzerns nur noch hauchdünn unter der magischen Kursmarke von 1.000 €. Wird der Kurs der ASML-Aktie bald vierstellig? https://www.sharedeals.de/asml-aktie-bald-vierstellige-kurse/
k
kdre, 27.06.2024 20:49 Uhr
0
Wird es hier am 17.7. auch nach unten gehen, wie bei vielen in letzter Zeit? (Frage nur nach Meinungen)
Papiertüte
Papiertüte, 27.06.2024 12:31 Uhr
2
Wichtigste Firma unserer Zivilisation. Gäbe es ASML nicht wären wir 20 Jahre zurück. Die Chipdesigner können designen was sie wollen- es muss in der Praxis umsetzbar sein....Nur hier in dieser Qualität. Wäre ASML ein US Unternehmen ständen wir bei 10k!
B
Bergwanderer, 14.06.2024 14:33 Uhr
0
News?
B
Bergwanderer, 12.06.2024 17:41 Uhr
0

Bei Stocktwits wurde es um 12:35 Uhr gepostet.

Ah okay. 🆗
KS.Angel
KS.Angel, 12.06.2024 17:27 Uhr
0

Mich hat’s nur gewundert, auf anderen Plattformen keine News verfügbar waren. Aber gut ASML ist einfach top. Die 1000 erreichen wir mit Sicherheit bald

Bei Stocktwits wurde es um 12:35 Uhr gepostet.
B
Bergwanderer, 12.06.2024 17:25 Uhr
0

Hab’s eben auch erst gelesen 😋

Mich hat’s nur gewundert, auf anderen Plattformen keine News verfügbar waren. Aber gut ASML ist einfach top. Die 1000 erreichen wir mit Sicherheit bald
KS.Angel
KS.Angel, 12.06.2024 17:24 Uhr
0

Danke 🙏

Hab’s eben auch erst gelesen 😋
B
Bergwanderer, 12.06.2024 17:23 Uhr
0
Danke 🙏
KS.Angel
KS.Angel, 12.06.2024 17:18 Uhr
1

Hat jemand news?

https://nltimes.nl/2024/06/12/asml-gets-green-light-expansion-plans-eindhoven
B
Bergwanderer, 12.06.2024 16:20 Uhr
0
Hat jemand news?
B
Bergwanderer, 10.06.2024 21:11 Uhr
0

Fällt heute

Man merkst 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen