ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.214
KS.Angel
KS.Angel, 08.07.2024 9:49 Uhr
0

Brauche ich nicht unbedingt. Aber wäre nice 👍 Bin auf den Abverkauf morgen gespannt.

Wenn, dann werden die Gewinne am Freitag mitgenommen. We will see 🤓
B
Bergwanderer, 08.07.2024 10:05 Uhr
1

Wenn, dann werden die Gewinne am Freitag mitgenommen. We will see 🤓

Oder am 17.7 ..
D
Donidoni, 08.07.2024 11:18 Uhr
0
gar nicht lange habe ich mich bei ungefähr gleichem kurs für einen nachkauf bei lvmh anstatt asml entschieden :(
B
Bergwanderer, 08.07.2024 11:23 Uhr
0
Ist doch auch gut! 😌
P
Plotz, 08.07.2024 11:36 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/asml-chef-christophe-fouquet-china-hinkt-bei-chips-zehn-jahre-hinterher-01/100045956.html
B
Bergwanderer, 08.07.2024 9:41 Uhr
0

Split kann gerne kommen

Brauche ich nicht unbedingt. Aber wäre nice 👍 Bin auf den Abverkauf morgen gespannt.
m
masterfedex, 08.07.2024 9:40 Uhr
2

Die 1000€ Marke ist geknackt 🤩🤩🥳🥳

Split kann gerne kommen
B
Bergwanderer, 08.07.2024 9:39 Uhr
0
Die 1000€ Marke ist geknackt 🤩🤩🥳🥳
KS.Angel
KS.Angel, 03.07.2024 19:19 Uhr
1
https://www.investors.com/research/ibd-stock-of-the-day/asml-stock-bullishly-returns-to-buy-zone/
B
Bergwanderer, 03.07.2024 14:10 Uhr
0
Ich warte den 17.7 ab.
Highländer
Highländer, 03.07.2024 11:20 Uhr
1
Die ASML-Aktie macht Anlegern seit geraumer Zeit große Freude. In den letzten 24 Monaten konnte der Hersteller von Produktionsanlagen für die Halbleiterindustrie seinen Kurs um +130% steigern. Inzwischen notiert die Aktie des niederländischen Konzerns nur noch hauchdünn unter der magischen Kursmarke von 1.000 €. Wird der Kurs der ASML-Aktie bald vierstellig? https://www.sharedeals.de/asml-aktie-bald-vierstellige-kurse/
S
Sam1122, 29.06.2024 8:13 Uhr
0

Wird es hier am 17.7. auch nach unten gehen, wie bei vielen in letzter Zeit? (Frage nur nach Meinungen)

Willst du traden oder investieren? Wenn investieren interessiert es nicht und immer wieder nachkaufen. Wenn du Tradest, ignoriere mich und frag nach Meinungen ;)
k
kdre, 27.06.2024 21:54 Uhr
0
Weil die anleger mittlerweile zu viel erwarten. Siehe micron gestern...
B
Bergwanderer, 27.06.2024 21:52 Uhr
0

Wird es hier am 17.7. auch nach unten gehen, wie bei vielen in letzter Zeit? (Frage nur nach Meinungen)

Wie kommst du darauf?
k
kdre, 27.06.2024 20:49 Uhr
0
Wird es hier am 17.7. auch nach unten gehen, wie bei vielen in letzter Zeit? (Frage nur nach Meinungen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen