ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.616,00 EUR
-0,25 % -4,00
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.211
B
Bergwanderer, 08.09.2024 14:46 Uhr
0

Genau, das geht bestimmt nochmal 200€ runter😂 Da bleibst du bis an dein Lebensende außen stehen😁

Er träumt ein wenig 😅
i
idaho, 08.09.2024 15:06 Uhr
0
ein schlechtes Quartal und es geht abwärts. So schauts aus.
Porsche321
Porsche321, 08.09.2024 15:18 Uhr
0

Genau, das geht bestimmt nochmal 200€ runter😂 Da bleibst du bis an dein Lebensende außen stehen😁

Wer von das 970€ auf 680€ nicht als super Korrektur betrachtet, dem ist nicht zu helfen!!
i
idaho, 08.09.2024 16:18 Uhr
0
Fundamental ist sie ambitioniert bewertet. Das ist denke ich unbestritten. Dafür erwartet man als Aktionär eine intakte Wachstumsstory. Solange diese intakt ist, alles gut
B
BlueStar22, 08.09.2024 17:19 Uhr
0

Wer von das 970€ auf 680€ nicht als super Korrektur betrachtet, dem ist nicht zu helfen!!

Super zum einsteigen. Deutlich höhere Tiefs von 450€ das letzte. Sehr starker Aufwärtstrend und top Wachstum+Ausblick 📈
I
Investor198, 08.09.2024 13:47 Uhr
1

Aktie ist mega überbewertet noch bei den ganzen schlechten Nachrichten. Ich denke 20-30% geht's hier noch runter und dann werde ich mal einsteigen bei ASML 😁

Genau, das geht bestimmt nochmal 200€ runter😂 Da bleibst du bis an dein Lebensende außen stehen😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.09.2024 9:21 Uhr
4
Der Konditor hat sein Körbchen gestern vor die Tür gestellt und siehe da, es liegen nun etliche ASML-Papiere drin. Fein. Anleger mit Weitsicht sammeln nun ein und freuen sich im Frühjahr.
S
SkyBlack22, 06.09.2024 23:04 Uhr
1
Aktie ist mega überbewertet noch bei den ganzen schlechten Nachrichten. Ich denke 20-30% geht's hier noch runter und dann werde ich mal einsteigen bei ASML 😁
G
Gast-754859601, 06.09.2024 22:22 Uhr
0
Jetzt erholt sich der ganze Tech Sektor von den wahnsinnigen Run der letzten Monate. Mfg Dirk Müller
m
miaumio94, 06.09.2024 18:57 Uhr
1

Schaut euch bitte den Gesamtmarkt zurzeit an.. Es fällt alles, das ist auch gut so. Kein Grund zur Sorge! Nachkaufen wenn ihr Geld über habt!

Sehe ich genauso.
B
Bergwanderer, 06.09.2024 18:14 Uhr
0
Schaut euch bitte den Gesamtmarkt zurzeit an.. Es fällt alles, das ist auch gut so. Kein Grund zur Sorge! Nachkaufen wenn ihr Geld über habt!
B
Bergwanderer, 06.09.2024 18:13 Uhr
0
Diese Kommentare hier 😅 Einfach abwarten und im nächsten Jahr über den Kurs freuen. ASML ist ein No-Brainer, geht immer!
B
BastiMeyer, 06.09.2024 18:08 Uhr
0
Verstehe, möglicherweise handelt es sich auch um ein fallendes Messer.
m
miaumio94, 06.09.2024 18:02 Uhr
1

Nichts gegen dich persönlich, aber ich denke, dass der Einstieg zu diesem Zeitpunkt noch zu früh ist.

Kann sein, bin schon lange an der Börse und eins hab ich gelernt: den perfekten Einstieg erwischt man nie.
B
BastiMeyer, 06.09.2024 17:38 Uhr
0
Nichts gegen dich persönlich, aber ich denke, dass der Einstieg zu diesem Zeitpunkt noch zu früh ist.
m
miaumio94, 06.09.2024 17:34 Uhr
0
Wenn es dann noch darunter geht, ist es ok für mich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen