ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.658,20 EUR
-0,15 % -2,50
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.196
E
Elditore, 24.07.2025 11:39 Uhr
0

597€ und 580€ ist was anderes.

597 ist unter der 6, was ich primär gesagt habe, auch mehr als nur 1x 😘
B
Bergwanderer, 24.07.2025 11:46 Uhr
1

Zielpreis heute 580 Euronen!

Bis heute nicht erreicht.
E
Elditore, 24.07.2025 11:51 Uhr
0

Bis heute nicht erreicht.

Deine 570 auch nicht Kollege Schnürsenkel
B
Bergwanderer, 24.07.2025 11:56 Uhr
0

Unter 600 € halte ich für realistisch. Ich warte mal ab, 570 € dürften drin sein. Allerdings würde ich definitiv noch abwarten mit nachlegen.

Richtig.
E
Elditore, 24.07.2025 11:57 Uhr
0
Ja richtig, 570 wo?
B
Bergwanderer, 24.07.2025 11:36 Uhr
1

Hm also ich hab die 597 gesehen. Wenn deine Augen schlecht sind, lass mal lieber einen Sehtest machen 🤓

597€ und 580€ ist was anderes.
E
Elditore, 24.07.2025 11:33 Uhr
0

Alle einsteigen, nächste Station unter 600

Hm also ich hab die 597 gesehen. Wenn deine Augen schlecht sind, lass mal lieber einen Sehtest machen 🤓
B
Bergwanderer, 24.07.2025 11:24 Uhr
1

Das denke ich auch, er ist seit gestern auch sehr still, findet ihr nicht???

Er konnte es nicht verkraften 😬 Erst groß gesprochen dann doch nicht richtig… Muss bitter sein.
E
Elditore, 24.07.2025 11:13 Uhr
0
Finds ja schön, wie du dich freust, dass nach einem Abfall von 700 auf 597 ein Anstieg auf 620 dich erheitert
E
Elditore, 24.07.2025 11:10 Uhr
0
Und übrigens mit meinem Short hab ich gut Cash gemacht, ich lache mir immer noch ins Fäustchen, danke 😘 Kann ja nicht jeder 24/7 den Arbeitslosen-Lifestyle wie du hier führen
E
Elditore, 24.07.2025 11:10 Uhr
0

Das denke ich auch, er ist seit gestern auch sehr still, findet ihr nicht???

Also war oder war es nicht unter 600 wie ich gesagt habe?
LA1985!
LA1985!, 24.07.2025 11:05 Uhr
0

Er hat davon im Schlaf geträumt 💭 😅

Das denke ich auch, er ist seit gestern auch sehr still, findet ihr nicht???
B
Bergwanderer, 24.07.2025 10:14 Uhr
1

So wann kommen jetzt die sicheren 580€ und weniger die DU am Dienstag Nachmittag nachhaltig angekündigt hast??

Er hat davon im Schlaf geträumt 💭 😅
LA1985!
LA1985!, 24.07.2025 9:39 Uhr
0

Und wie gesagt da war es unter der 6

So wann kommen jetzt die sicheren 580€ und weniger die DU am Dienstag Nachmittag nachhaltig angekündigt hast??
V
VanTruongNguyen, 24.07.2025 9:39 Uhr
0

Haben wir News?

.
V
VanTruongNguyen, 24.07.2025 9:38 Uhr
0
ich war all in mit hebel 13,3
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen