Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.624,00
EUR
-3,88 % -65,60
08:54:44 Uhr,
Tradegate
Kommentare 9.202
919723,
06.08.2025 14:13 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass er so stark fallen wird, er wird wahrscheinlich um die 590 Euro schwanken. Das Endergebnis hängt immer noch von Trumps Haltung ab.
Stockhastig,
06.08.2025 14:29 Uhr
0
Das haben schon manche bei 700 und 650 und 630 gesagt. Jetzt sind wir bei 590. Also abwarten mit hier fällt nichts weiter
GGTrader,
06.08.2025 13:28 Uhr
0
Lauter Hellseher und Wahrsager hier. Mich wundert es das ihr überhaupt noch investieren müsst bei den ganzen sicheren Aussage 🔮🔮
Goldie007,
06.08.2025 12:45 Uhr
0
Mit übergeordneten Trumpschen Nachrichten gehe ich nochmal von ner 530 aus ... ich sehe da einfach nochmal nen Ausreißer nach unten bevor es dann hoffentlich wieder deutlich über die 600 geht ...
Elditore,
06.08.2025 11:17 Uhr
0
Endlich einer, der nicht blind ist
Stockhastig,
06.08.2025 10:53 Uhr
1
Die 580 möchte ich auch nicht, aber sie sind charttechnisch leider völlig legitim. Gegenüber AMD und Nvidia zeigt ASML leider in der Vergangenheit deutliche Schwäche. Hoffen wir, es gibt mal einen positiven Impuls.
919723,
06.08.2025 10:44 Uhr
2
Obwohl ich 580 auch für unwahrscheinlich halte, könnte es heute weiter auf etwa 590 Euro fallen.
919723,
06.08.2025 10:43 Uhr
1
Das US-Handelsministerium wird bis nächste Woche die Ergebnisse seiner nationalen Sicherheitsuntersuchung zu Halbleiterimporten bekannt geben, die Auswirkungen auf die globale Lieferkette und die Kundennachfrage von ASML haben könnte. Die derzeitige Unsicherheit im Zusammenhang mit den Zöllen könnte tatsächlich zu weiteren Kursrückgängen führen.
Ruuudi,
06.08.2025 10:34 Uhr
1
Ja, ich weiß. Seine Beiträge gehen selten über 5 Worte hinaus. Am besten gefallen mir noch die Wortlosen, wie der Jüngste.⬆️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,95 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,13 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -14,58 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,46 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,13 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,58 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,24 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,46 % | Alle Diskussionen |