ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.624,40
EUR
+0,27 % +4,40
09:53:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.211
BlueStar22,
07.10.2025 11:59 Uhr
0
Und wieder gleich zurück am ath. Daher hat der dip kauf wie immer super funktioniert 💪🚀
Bergwanderer,
07.10.2025 18:41 Uhr
0
Und ich wollte gestern noch Short setzen, hab das irgendwie schon vermutet.
Schade, die Vorsicht hat gewonnen.
Ännchen,
07.10.2025 10:09 Uhr
1
🟢 CITIGROUP erhöht das Kursziel für ASML von 825 EUR auf 1050 EUR. Buy. Stock3.com - Liveticker
Ännchen,
07.10.2025 9:36 Uhr
1
HSBC Global Investment Research hat das Kursziel für ASML (ASML.AS) angehoben und verweist auf eine ,,verbesserte Wachstumsstory" für das Jahr 2026. Grundlage dafür sind jüngste positive Nachrichten von OpenAI bezüglich der Erweiterung der DRAM-Kapazitäten.
Die Analysten erhöhten das Kursziel für den niederländischen Hersteller von Halbleiteranlagen von 809 auf 1.018 Euro und bestätigten gleichzeitig ihre Kaufempfehlung. Das Analysehaus rechnet mit positiven Impulsen aus den Endmärkten für Speicherchips und Künstliche Intelligenz sowie mit einer steigenden Nachfrage in den Folgejahren, was das Wachstum und eine Neubewertung der Aktie antreiben dürfte…
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/hsbc-hebt-kursziel-fuer-asml-an-wachstumsausblick-fuer-2026-verbessert-sich-ce7d5bddda88f02d
StaraSkola94,
06.10.2025 14:11 Uhr
0
Bin der Meinung das ath erreicht wird und ab dem Punkt vk ich dann auch👍🏻
Rosebud2019,
06.10.2025 11:55 Uhr
0
Bin raus und hab erstmal Gewinne mitgenommen. Aktie ist überkauft, ich setze auf eine Korrektur zwecks Wiedereinstieg.
Revelation,
06.10.2025 9:03 Uhr
1
Weiter geht die Fahrt, der Anstieg ist echt krass mittlerweile in so kurzer Zeit.
Ännchen,
06.10.2025 7:57 Uhr
4
Moin.
JPMORGAN erhöht das Kursziel für ASML von 822 EUR auf 1000 EUR. Overweight. Quelle: Stock3.com - Liveticker
Gurkenfred5,
03.10.2025 12:54 Uhr
0
Werde ich auf jeden Fall machen, es sei denn, der Kurs geht vorher durch die Decke....
Dagobert55,
02.10.2025 17:55 Uhr
0
Die Aktie macht ja heute richtig Freude. 🤗 Leider fällt Arista ziemlich kongruent in meinem Depot bei vergleichbarer Positionsgröße.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,24 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,58 % | Alle Diskussionen |