ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.620,60 EUR
+4,61 % +71,40
12:08:44 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.211
R
Ruuudi, 21.11.2025 6:54 Uhr
0

Na dann beobachte es doch einfach 🤣es ist genauso wie ich sage...

Milliarden ? Nur bei ASML ? Das ist schon heftig … Ich bin vermutlich noch nicht lange genug mit dem Thema Börse beschäftigt und lerne daher immer gerne dazu. Deine Antwort hat mir dennoch nicht viel weiter geholfen, aber ich werde Deinen Rat, es einfach zu beobachten, gerne befolgen.
B
Blissi3, 21.11.2025 6:11 Uhr
0
🤣🙄
B
Blissi3, 21.11.2025 6:11 Uhr
0
Es sind böse Mächte, die im Hintergrund agieren. Sind es die Illuminaten? Oder doch eher die Tempelritter? Was meinst du, Börsi?
B
Börsi20, 21.11.2025 4:44 Uhr
0
Summen kann man da nicht sagen. Milliarden vermutlich werden da kurzfristig eingesetzt
B
Börsi20, 21.11.2025 4:43 Uhr
0
Das hat relativ wenig mit den Unternehmensdaten zu tun, eher mit der Gier der Superreichen
B
Börsi20, 21.11.2025 4:40 Uhr
0
Könnte auch nach 15 Uhr sein, in Amerika muss jedenfalls gehandelt werden
B
Börsi20, 21.11.2025 4:39 Uhr
0
Na dann beobachte es doch einfach 🤣es ist genauso wie ich sage...
R
Ruuudi, 20.11.2025 23:50 Uhr
0
Das hört sich ja schlimm an … aber ich verstehe immer noch nicht, wovon genau Du sprichst? 🤷‍♂️ Wer drückt? Und wen? Und warum erst nach 17 Uhr ? Welche Summen werden da wofür genau eingesetzt? 🤔
B
Börsi20, 20.11.2025 22:00 Uhr
0

Natürlich ist alles möglich , hat aber nichts mit Korrektur zutun oder das jemand günstig rein möchte , solch eine Aktie müsste man schon massivst Einkommen haben um die zu drücken

Das meine ich ja, da ist alles massivst da. Das wird auf alle Fälle so gemacht
B
Börsi20, 20.11.2025 21:59 Uhr
0
Bitte genau lesen und auch verarbeiten
R
RobRob23, 20.11.2025 21:59 Uhr
0
Natürlich ist alles möglich , hat aber nichts mit Korrektur zutun oder das jemand günstig rein möchte , solch eine Aktie müsste man schon massivst Einkommen haben um die zu drücken
B
Börsi20, 20.11.2025 21:58 Uhr
0
Ich habe ja auch geschrieben dass ich das momentan für relativ unwahrscheinlich halte....
B
Börsi20, 20.11.2025 21:57 Uhr
0
Sollte man auch im Hinterkopf behalten!
B
Börsi20, 20.11.2025 21:57 Uhr
0
Ich rauche nicht! Ist aber theoretisch möglich...
R
RobRob23, 20.11.2025 21:52 Uhr
0

Ausserdem 😃💪so einen Chart gibt es nicht, wo nach dem Anstieg nicht ein 2.Top erzielt wird, sondern ein Absturz auf ungefähr 620

Ich glaube du hast zu viel geraucht , ein Absturz auf 620 wäre ein Abschlag von mind 36%
B
Börsi20, 20.11.2025 21:44 Uhr
0
Ausserdem 😃💪so einen Chart gibt es nicht, wo nach dem Anstieg nicht ein 2.Top erzielt wird, sondern ein Absturz auf ungefähr 620
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,58 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 TUI Hauptforum +4,35 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,89 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,14 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,58 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 IPO CSG -3,84 %
5 TUI Hauptforum +4,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,89 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,14 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen