ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.214
R
Ruuudi, 16.02.2026 16:05 Uhr
1
Nein, die ist ja heute geschlossen. Und über den Einfluss der dortigen Eröffnung zu hiesiger Zeit (15.30 MEZ) kann man kontrovers und endlos diskutieren. Ich kann nur diesen „Gleich-kommen-die-Amis-Reflex“ wenig abgewinnen. Das ist m.E. auch immer die gleiche Klientel.
OliverB
OliverB, 16.02.2026 15:55 Uhr
0

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.

Ich dachte, du meintest, ich könnte heute Aktien an der NASDAQ oder so kaufen
OliverB
OliverB, 16.02.2026 15:14 Uhr
0

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.

Dann hab ich dich falsch verstanden 🙄
R
Ruuudi, 16.02.2026 13:30 Uhr
0

Wie das, Kumpel? Wenn da Feiertag ist🤔

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.
f
famoso, 16.02.2026 12:35 Uhr
0
😂
OliverB
OliverB, 16.02.2026 12:23 Uhr
0

Again … Wer handeln möchte oder muss, kann dies - auch in USA - tun.

Wie das, Kumpel? Wenn da Feiertag ist🤔
R
Ruuudi, 16.02.2026 12:21 Uhr
0
Again … Wer handeln möchte oder muss, kann dies - auch in USA - tun.
R
Ruuudi, 16.02.2026 12:19 Uhr
0
Also Stromausfall in USA ? Oder gleich Amsterdam?
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.02.2026 9:35 Uhr
0
Bei de Amis ist Feiertag
T
TTT44, 16.02.2026 8:55 Uhr
0
Presidents Day
R
Ruuudi, 16.02.2026 8:39 Uhr
0
Wieso? Sind dann alle Börsenplätze kollektiv geschlossen? Rosenmontag im Rheinland?
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.02.2026 7:57 Uhr
0
Wenigstens gibt’s heut ab 15:30 mal keinen Abverkauf 😆🤭
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.02.2026 17:11 Uhr
0
1220 ist immer wieder Ende der Fahnenstange - oft sogar 1205 zur Zeit…
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.02.2026 17:07 Uhr
0
Auf jeden Fall keine nachhaltigen Anstiege mehr egal wo man schaut .. alles verkommt zu Zocks
M
Michael20000, 13.02.2026 11:12 Uhr
0

Am Montag ist Ami-Feiertag (Presidents-Day) und die Ausflüge übers verlängerte Wochenende müssen ja irgendwie bezahlt werden. Daher nehmen die Amis die Gewinne der letzten zwei Tage vom Tisch... 😒

Geil wie viel fantasie in die "Ursache" hineinfließt.. börse ist ja sowas von logisch 😂
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.02.2026 7:43 Uhr
0
Und heute dreht es wieder ^^ bis 15:30 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen