ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
d
davidd1234, 24.02.2026 8:47 Uhr
0
so lange ASML über 1020 bleibt ,sind wir immer noch bullisch, vergesst das nicht
R
RobRob23, 19.02.2026 13:47 Uhr
0
Ich würde auf dem momentanen Niveau nicht kaufen , eher abwarten bis zu einer nächsten Korrektur wie ich es hier auch am Anfang gemacht habe bei 590 dann eingekauft
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.02.2026 10:17 Uhr
0
Stimmt alles
T
TTT44, 19.02.2026 10:11 Uhr
1
Bin überzeugt, dass man mit ASML nicht viel falsch machen kann. Aussichten sind super und gerade in den letzten Monaten sogar noch besser geworden. Trotzdem locker bleiben. Eine zeitliche Eingrenzung ist Zocken
T
TTT44, 19.02.2026 10:09 Uhr
0
Und egal was nach einer Meinungsumfrage herauskommt, niemand weiss es. Kurzfristige Schwankungen, Dips, Ausbrüche 🤷. V.a. mit Trump sollte man nicht zu kurzfristig denken.
R
Ruuudi, 19.02.2026 10:06 Uhr
0
Man muss nicht jede Kursbewegung kommentieren - das ist keine Liveübertagung eines Fußballspiels im Radio. Bist Du Dir sicher, dass Du auch Optionen meinst, wenn Du von „Call Options“ schreibst? Und wieso September? Laufzeit der Contracts 9 Monate?
T
TTT44, 19.02.2026 10:02 Uhr
0
OK. Mach ruhig. Schauen wir mal, was die Frühaufsteher zu schreiben haben
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.02.2026 9:53 Uhr
0
Hab Zeit bis September und bin 20% im plus gerade. Aber ist doch trotzdem interessant was andere dazu sagen. Sonst brauchen wir doch solche Foren nicht denn hier geht’s doch genau um das. Austauschen zu den Aktien seiner Wahl
T
TTT44, 19.02.2026 9:44 Uhr
0
Wollte dir nicht zu nahe treten. Du darfst machen was du willst. Ich würde nie auf die Idee kommen, hier nach Meinungen zu fragen. Warum auch? 5 sagen es steigt , 4 es sinkt. Und dann? Mehrheitsentscheid... Langfristig wird es steigen. Da sind sich eigentlich alle einig. Aber der Weg dahin ist nicht linear. So jetzt du mit deinen Call Optionen. Hast dir bestimmt Gedanken gemacht
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.02.2026 9:35 Uhr
0
Was für Rat? Rat ist wenn ich frage ob ich jetzt eher verkaufen oder halten soll. Mich haben nur Meinungen interessiert. Aber warum um alles in der Welt wird jetzt schon wieder angefangen zu sticheln?
T
TTT44, 19.02.2026 9:05 Uhr
0
Mit Call Optionen beschäftigen und in einem Popelforum um Rat fragen. Passt das zusammen🤔
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.02.2026 22:21 Uhr
0

Liegt dein anlagehorizomt bei 1 Woche ? oder warum bist du immer so ungeduldig und zeigst Unsicherheit .

Ist kein Dauer Invest bei mir. Call options
R
RobRob23, 18.02.2026 21:18 Uhr
0

Glaubst das geht jetzt so weiter diese Woche ? Uuuuund Gewinne werden mitgenommen…

Liegt dein anlagehorizomt bei 1 Woche ? oder warum bist du immer so ungeduldig und zeigst Unsicherheit .
B
BlueStar22, 18.02.2026 21:10 Uhr
0
Uuuuund gewinne werden reinvestiert
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.02.2026 19:50 Uhr
0
Glaubst das geht jetzt so weiter diese Woche ? Uuuuund Gewinne werden mitgenommen…
B
BlueStar22, 18.02.2026 18:24 Uhr
0
Und wieder nach oben ausgebrochen. Nächstes ziel ath und dann kommen wieder Analysten mit Ziele 2k
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen