ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.570,30 EUR
-2,83 % -45,70
16:47:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
R
Ruuudi, 3. Jun 18:08 Uhr
0
Geh bitte sicherheitshalber trotzdem auf 🚽. Nicht, dass noch ein Unglück 💦 passiert.
B
BabsiBanana, 3. Jun 17:56 Uhr
0
Blase intakt
B
Bergwanderer, 3. Jun 15:33 Uhr
0

Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?

Da wärst du schon blöd, du hast einen guten Einkaufspreis… Lass es laufen
Brilljant
Brilljant, 3. Jun 10:47 Uhr
0

Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?

Nein. Story intakt.
B
BlueStar22, 3. Jun 9:17 Uhr
0
Neuer tag beginnt direkt mit neuen ath💪🚀
B
BlueStar22, 3. Jun 6:32 Uhr
2
JPMORGAN erhöht das Kursziel für ASML von 1515 EUR auf 1900 EUR. Overweight. Noch sehr viel Potential dieses jahr
Neueule
Neueule, 2. Jun 19:57 Uhr
1

Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?

🙂‍↔️
J
Julz91, 2. Jun 18:16 Uhr
0
Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?
R
Ruuudi, 2. Jun 17:36 Uhr
0
Nach mehreren Anläufen … sieht wirklich gut aus.
B
Bergwanderer, 2. Jun 16:51 Uhr
1
Es rennt und rennt 🙂
R
Ruuudi, 27. Mai 16:07 Uhr
1
War der plötzliche Rutsch um 50 Euro hierin begründet? BEKOMMT ASML IN ZUKUNFT EINEN NEUEN WETTBEWERBER? https://www.ntg24.de/Beendet-Huawei-das-ASML-Monopol-27052026-MF-Aktien Mal im Auge behalten …
R
Ruuudi, 22. Mai 18:37 Uhr
0
… in Europa nachbörslich in USA mittendrin gehts stramm weiter.
M
Machbar, 22. Mai 15:33 Uhr
0
Pünktlich 15:30 Uhr denke heute gibt noch ordentlich Kursgewinne
B
BlueStar22, 21. Mai 20:16 Uhr
0
Und wieder neues ath. Die immense Nachfrage nach KI Chips ist aktuell unsättlich. Alle wollen nur investieren und brauchen dazu die Technik von asml🚀 Kursziel 1,6-1,8k dieses jahr
R
Ruuudi, 21. Mai 3:09 Uhr
0
Umsatz- und Gewinnsprung Nvidia übertrifft alle Markterwartungen https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nvidia-uebertrifft-alle-Markterwartungen-id30842907.html
Highländer
Highländer, 20. Mai 19:24 Uhr
0
Für die ASML-Aktie läuft es bereits seit geraumer Zeit rund an der Börse. Innerhalb der letzten zwölf Monate hat sich der Kurs des Chipausrüsters fast verdoppelt. Aktuell notiert die ASML-Aktie nur hauchdünn unter ihrem Allzeithoch. Steuert der Aktienkurs nun sogar auf die magische Marke von 2.000 € zu? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68551779-asml-aktie-geht-s-jetzt-auf-die-2-000-euro-zu-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,11 %
7 Investmentchancen +11,48 %
8 Pyrum Innovations -7,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
9 Ast Space Mobile +9,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
Alle Diskussionen