ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.550,50 EUR
-0,96 % -15,00
18:41:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.209
R
Ruuudi, 02.10.2025 9:30 Uhr
3
All eyes on October 15 … ASML Aktie: KI-Boom treibt Rekordjagd! ASML profitiert stark vom KI-Hype mit Rekordkursen und positiven Analystenbewertungen. Die Beteiligung an Mistral AI erweist sich als strategischer Erfolg vor den anstehenden Quartalszahlen. https://www.kapitalmarktexperten.de/asml-aktie-ki-boom-treibt-rekordjagd/
G
Gurkenfred5, 02.10.2025 9:14 Uhr
0
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
L
Lausbub89, 02.10.2025 9:04 Uhr
0
Wow. Einfach wow.
R
Revelation, 02.10.2025 9:04 Uhr
0
Keine Atempause, steil weiter.
R
Ruuudi, 01.10.2025 23:03 Uhr
0

… und biegt wieder bei 830 nach Süden ab.😂 Immerhin: nicht allzuweit. Der nächste Anlauf führt den Galopper über den Oxer. 😉

Na also! Geht doch ! 😉
R
RobRob23, 01.10.2025 22:42 Uhr
1
37% in einem Monat allein nur mit Aktien , alles richtig gemacht 👍
Xperia77
Xperia77, 01.10.2025 18:54 Uhr
0
Wahnsinn 🤔👍
F
Fatpatinho, 01.10.2025 18:12 Uhr
2
Bin erstmal an der Seitenlinie, kranke Rakete die letzten Wochen
R
Revelation, 01.10.2025 16:35 Uhr
0
Man geht das steil.
R
Ruuudi, 01.10.2025 12:18 Uhr
0
… und biegt wieder bei 830 nach Süden ab.😂 Immerhin: nicht allzuweit. Der nächste Anlauf führt den Galopper über den Oxer. 😉
LH07
LH07, 30.09.2025 21:08 Uhr
0
@Ruuudi Geduld.. 😉
R
Ruuudi, 29.09.2025 18:04 Uhr
0
Bei 830 traut sich der Wert noch nicht rüber. Scheint mir aber nur eine Frage der Zeit zu sein. We will see …
Soisses
Soisses, 25.09.2025 8:29 Uhr
1
Die Investition von SK Hynix stellt einen deutlichen positiven Impuls für ASML dar.Sie bringt ein zusätzliches Auftragsvolumen in Milliardenhöhe, stärkt das Monopol von ASML und erweitert die Nutzung der EUV-Technologie im Speichersegment.Diese Faktoren dürften den Aktienkurs stabilisieren und mittelfristig für Aufwärtspotenzial sorgen, auch wenn es kurzfristig zu Schwankungen aufgrund von wirtschaftlichen oder geopolitischen Einflüssen kommen könnte.
Soisses
Soisses, 25.09.2025 8:20 Uhr
1
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/sk-hynix-expandiert-20-neue-euv-systeme-binnen-2-jahren-geplant.94443/
R
Ruuudi, 23.09.2025 11:56 Uhr
0
Na also, wieder oben.😉 🕵️‍♂️ Privatinsolvenz immer noch möglich. 🕵️‍♂️
R
Ruuudi, 23.09.2025 10:11 Uhr
0
Egal, kann passieren. Jetzt stimmts auch auf Market Screener. … und sofort geht der Kurs wieder in Richtung wo er hingehört.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen