ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.214
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 26.02.2026 19:34 Uhr
0
Alter Schwede - ist das bescheuert! NVIDIA legt Bombenzahlen vor - irgendwer sagt: Mal schauen, wie lange das noch weiter so steil nach oben geht! Und das reicht, um direkt den ganze Tech-Markt massiv ins Minus zu ziehen… 🤦🏼‍♂️
R
Ruuudi, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
Das sieht nach „follow NVIDIA-Sell-on-good-news“ aus, oder irre ich?
R
Ruuudi, 26.02.2026 16:38 Uhr
0
Gibt es einen konkreten Anlass für den Einbruch nach Öffnung der Wall Street?
T
TTT44, 25.02.2026 16:57 Uhr
0
Ja genau. Warten wir die 2 Tage noch ab. Kann knapp werden🤪
G
Geo13, 25.02.2026 15:59 Uhr
0

Du hast Ende Februar geschrieben... Und das ist die Übertreibung

Naja, Mal abwarten... 😉
T
TTT44, 25.02.2026 12:14 Uhr
1
Du hast Ende Februar geschrieben... Und das ist die Übertreibung
G
Geo13, 25.02.2026 11:34 Uhr
0

Bitte nicht übertreiben, eher Ende des Jahres. Bei Asml muss man stets nur eines wissen: ohne diese Anlagen bzw. Maschinen geht rein gar nix. Für mich eine der sichersten Aktien Stand jetzt

Es wäre keine Übertreibung, sondern eine logische Fortsetzung des bisherigen Kursverlaufes. Die Aktie ist in den letzten 3 Monaten um ca. 300€ gestiegen, warum sollte sie bis Ende des Jahres keine weiteren 300€ machen?
m
masterfedex, 25.02.2026 9:48 Uhr
0

Ende Februar 1.500€ !

Bitte nicht übertreiben, eher Ende des Jahres. Bei Asml muss man stets nur eines wissen: ohne diese Anlagen bzw. Maschinen geht rein gar nix. Für mich eine der sichersten Aktien Stand jetzt
G
Geo13, 24.02.2026 13:00 Uhr
1
Ende Februar 1.500€ !
d
davidd1234, 24.02.2026 8:47 Uhr
0
so lange ASML über 1020 bleibt ,sind wir immer noch bullisch, vergesst das nicht
R
RobRob23, 19.02.2026 13:47 Uhr
0
Ich würde auf dem momentanen Niveau nicht kaufen , eher abwarten bis zu einer nächsten Korrektur wie ich es hier auch am Anfang gemacht habe bei 590 dann eingekauft
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.02.2026 10:17 Uhr
0
Stimmt alles
T
TTT44, 19.02.2026 10:11 Uhr
1
Bin überzeugt, dass man mit ASML nicht viel falsch machen kann. Aussichten sind super und gerade in den letzten Monaten sogar noch besser geworden. Trotzdem locker bleiben. Eine zeitliche Eingrenzung ist Zocken
T
TTT44, 19.02.2026 10:09 Uhr
0
Und egal was nach einer Meinungsumfrage herauskommt, niemand weiss es. Kurzfristige Schwankungen, Dips, Ausbrüche 🤷. V.a. mit Trump sollte man nicht zu kurzfristig denken.
R
Ruuudi, 19.02.2026 10:06 Uhr
0
Man muss nicht jede Kursbewegung kommentieren - das ist keine Liveübertagung eines Fußballspiels im Radio. Bist Du Dir sicher, dass Du auch Optionen meinst, wenn Du von „Call Options“ schreibst? Und wieso September? Laufzeit der Contracts 9 Monate?
T
TTT44, 19.02.2026 10:02 Uhr
0
OK. Mach ruhig. Schauen wir mal, was die Frühaufsteher zu schreiben haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen