ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Kürzel: ASMLF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.966,58 USD
+1,52 % +29,43
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.201
A
AchtesWeltwunder, 31.07.2025 13:44 Uhr
0
Diese Ungeduld hier 😂 Aber gut wer mit 8-10x Hebel drin ist 🤷🏻‍♂️😂
SidWarrior
SidWarrior, 31.07.2025 13:38 Uhr
2
Danke für Eure Einschätzungen. Ich bin jetzt auch dabei. Gutes Trading Euch allen! 📈
V
VanTruongNguyen, 31.07.2025 13:20 Uhr
0
ich hätte heute morgens verkaufen😭😭😭
r
ramtho1912, 31.07.2025 13:03 Uhr
0
573 Euro knockout
r
ramtho1912, 31.07.2025 13:03 Uhr
0
Kommt noch
r
ramtho1912, 31.07.2025 13:02 Uhr
0
Bin mit long 10er Hebel drin
V
VanTruongNguyen, 31.07.2025 12:59 Uhr
0
shit aktike
G
GGTrader, 31.07.2025 12:59 Uhr
0
Ich glaub langsam hier steppt der 🐻🐻🐻🐻
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 22:19 Uhr
1

Auf meiner eigenen Erfahrung. Habe oft erlebt, dass nach einem stetigen Anstieg ein krasser Dip erfolgt. Meine Vermutung ist, dass dadurch die Longer in Grenzen gehalten werden. Daher stelle ich mir die Frage, ob ich auf diesen Dip warten soll oder fährt dann der Zug ohne mich ab? 🤔

In meinen Augen sind/waren wir bereits am oder nahe des Bodens. Die Firma wird zu negativ bewertet da das Management sehr vorsichtig ist und aufgrund von Geopolitik und zinskrempel keine guidance rausgeben wollte. Die Zahlen waren gut, guidance für nächstes Q nicht aussergewöhnlich aber ok. Wir sind noch am Anfang der KI und ASML ist ein entscheidender Player. Nur meine Meinung
IchAG
IchAG, 30.07.2025 18:17 Uhr
0

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn es in den Foren zu euphorisch wird, dass dann eine starke kurzfristige Korrektur erfolgt.

Euphorisch wurde es vor zwei Wochen und die Korrektur ist auch erfolgt
SidWarrior
SidWarrior, 30.07.2025 17:48 Uhr
0
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn es in den Foren zu euphorisch wird, dass dann eine starke kurzfristige Korrektur erfolgt.
SidWarrior
SidWarrior, 30.07.2025 17:47 Uhr
0

Worauf basiert deine Annahme?

Auf meiner eigenen Erfahrung. Habe oft erlebt, dass nach einem stetigen Anstieg ein krasser Dip erfolgt. Meine Vermutung ist, dass dadurch die Longer in Grenzen gehalten werden. Daher stelle ich mir die Frage, ob ich auf diesen Dip warten soll oder fährt dann der Zug ohne mich ab? 🤔
S
Stockhastig, 30.07.2025 15:34 Uhr
2

Hallo, bin neu hier und verfolge den Kursverfall seit zwei Wochen. Ich vermute, die 500€ werden nochmal kurz durchbrochen, um danach raketenhaft in die Höhe zu schnellen. Wie seht ihr das?

Wahrscheinlichkeit eher geringer als upside.
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 15:09 Uhr
2

Hallo, bin neu hier und verfolge den Kursverfall seit zwei Wochen. Ich vermute, die 500€ werden nochmal kurz durchbrochen, um danach raketenhaft in die Höhe zu schnellen. Wie seht ihr das?

Worauf basiert deine Annahme?
SidWarrior
SidWarrior, 30.07.2025 14:50 Uhr
0
Hallo, bin neu hier und verfolge den Kursverfall seit zwei Wochen. Ich vermute, die 500€ werden nochmal kurz durchbrochen, um danach raketenhaft in die Höhe zu schnellen. Wie seht ihr das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen