ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Kürzel: ASME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.564,30 EUR
-7,41 % -125,20
14:51:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.205
S
Stockhastig, 07.08.2025 9:08 Uhr
1
Auf geht's ASML 💪🏻
B
Bergwanderer, 07.08.2025 9:06 Uhr
0
https://www.diepresse.com/19974881/trump-usa-werden-zoelle-von-100-auf-mikrochip-importe-erheben
A
AchtesWeltwunder, 07.08.2025 8:57 Uhr
1

1.60€ Brutto Dividende pro Aktie? 🤔 Hab ich da einen Denkfehler? Also die Divi können sie sich auch in den A*** schieben....

Dass sie quartalsweise zahlen ist dir aber klar oder?
Dagobert55
Dagobert55, 07.08.2025 8:49 Uhr
0
1.60€ Brutto Dividende pro Aktie? 🤔 Hab ich da einen Denkfehler? Also die Divi können sie sich auch in den A*** schieben....
Tapir6
Tapir6, 06.08.2025 19:59 Uhr
2
nach dem Abverkauf der letzten Zeit wäre die Zeit reif für eine (technische) Kurserholung
A
AchtesWeltwunder, 06.08.2025 14:48 Uhr
0

Viel zu früh

Ab wann steigst du ein?
S
Stockhastig, 06.08.2025 14:29 Uhr
0
Das haben schon manche bei 700 und 650 und 630 gesagt. Jetzt sind wir bei 590. Also abwarten mit hier fällt nichts weiter
9
919723, 06.08.2025 14:13 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass er so stark fallen wird, er wird wahrscheinlich um die 590 Euro schwanken. Das Endergebnis hängt immer noch von Trumps Haltung ab.
G
Goldie007, 06.08.2025 14:03 Uhr
0
Jap ... das wird Heute rappeln
E
Elditore, 06.08.2025 14:02 Uhr
0

Zugeschlagen für 588,20. Vielen Dank.

Viel zu früh
E
Elditore, 06.08.2025 14:02 Uhr
0
Da sind die 590 gerissen 🤷🏼‍♂️😛
P
Pinak3434, 06.08.2025 14:02 Uhr
0
Zugeschlagen für 588,20. Vielen Dank.
A
AchtesWeltwunder, 06.08.2025 13:59 Uhr
1

Angst, Potter?

Träum weiter, Malfoy!
SidWarrior
SidWarrior, 06.08.2025 13:58 Uhr
0
Da bin ich wohl zum falschen Zeitpunkt eingestiegen. 🤔
G
GGTrader, 06.08.2025 13:28 Uhr
0
Lauter Hellseher und Wahrsager hier. Mich wundert es das ihr überhaupt noch investieren müsst bei den ganzen sicheren Aussage 🔮🔮
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
4 $ZETA +9,14 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,73 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 Dax Prognose -0,75 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
3 $ZETA +8,92 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen