Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

59,25 EUR
-8,07 % -5,20
21:11:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.976
Thben94
Thben94, 18:40 Uhr
0
Ein Portfolio rot, eins grün, aber das rote nervt. Glaube sollte das Passwort einfach vergessen, dann gehts wieder 🤣 Aber Spaß beiseite. Space ist halt sehr volatil und akutell noch hohee Risiko weils am Anfang steht. Soll ja kein kurz Invest werden sonder auf lange Sicht. Und ich glaub dran. EK aufjedenfall noch weiter senken das ist klar und das ist grad die beste Zeit. Glaube nächstes Jahr siehts schon viel besser aus und hoffentlich alles auch nachhaltiger
Reactorfish
Reactorfish, 19:13 Uhr
0
Echt Krank was aktuell auf dem Markt passiert. Es gibt gefühlt keine Aktie die nachhaltig plus macht.
Bitzeus84
Bitzeus84, 19:14 Uhr
0
Die fear muss groß sein dieser Tage
Thben94
Thben94, 19:26 Uhr
0
brauchen alle Kohle fürn Sommerurlaub
Bitzeus84
Bitzeus84, 19:27 Uhr
0
Scheiß manipulierte Märkte einfach!
564Mato
564Mato, 17:51 Uhr
0

Glaskugel weiter polieren dann geht das schon

Polierpaste ist leider alle 🤷 Vielleicht mal die Erwartungshaltung ändern ab 15.30Uhr. Dann kannste auch nicht enttäuscht werden. Und mehr Vielfalt im Portfolio tut auch gut
Bitzeus84
Bitzeus84, 17:48 Uhr
0
Gesamter Space Sektor heut runter nur SpaceX im plus 🤭
Thben94
Thben94, 17:37 Uhr
0
Glaskugel weiter polieren dann geht das schon
N
NiklasXSR900, 16:44 Uhr
0
Bin auch sehr skeptisch aktuell, jedoch sollte es laut chartbild eigentlich drehen. Die Glaskugel eben.
M
MR.KE, 16:34 Uhr
0
$ASTS: Am Montag wurde beim Short Interest (Echtzeitdaten) ein neues Allzeithoch von 80,9 Mio. erreicht! Aber Anpan, warum freust du dich über neue Allzeithochs beim Short Interest?!? Weil ich gesehen habe, wie diese Geschichte ausgeht – immer und immer wieder ⏰ 23.06.: 79,0 Mio. 22.06.: 80,9 Mio. 18.06.: 75,8 Mio. 17.06.: 74,3 Mio. 16.06.: 73,6 Mio. 15.06.: 71,4 Mio. 12.06.: 66,5 Mio. 11.06.: 64,8 Mio. 10.06.: 64,1 Mio. https://x.com/i/status/2069759381181202928
Thben94
Thben94, 16:21 Uhr
0
EK 76€. Durch Nachkäufe schon etwas gesenkt. Werde es weiter tun nach und nach
Thben94
Thben94, 16:18 Uhr
0
jeden Tag abwärts macht so richtig bock 🤣
M
MR.KE, 16:18 Uhr
1
Na Klasse und ich hab mich gefreut das ich nicht bei 135$ eingestiegen bin sondern erst beim Rücklauf und einen EK von 95$. Naja aussitzen, dauert war wahrscheinlich wieder bis der Kurs dahin kommt aber der wird wieder dahin kommen 🙂
M
Maexy, 16:17 Uhr
0

das wars wohl

Jeden Tag der gleiche Schwachsinn. Bekomm mal deine Emotionen in den Griff ✌️
Bitzeus84
Bitzeus84, 16:11 Uhr
0
Das lag alles nur am Space x Hype
Thben94
Thben94, 16:10 Uhr
0
gute News bringen im Space Sektor absolut null mehr. Können ja ins All schicken was sie wollen und auch wenns funktioniert ist ja peng 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen