Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Schnecke3000
Schnecke3000, 11. Jun 13:09 Uhr
0

Abwarten was die Start‘s bringen. Plus wenn alles funktioniert, stark minus wenn’s schief geht 😂 aber ich muss sagen, persönlich traue ich es ihnen zu dass dies funktioniert

Rechnest du nicht mit Mitnahmeeffekten und Kurssteigerung von der SpaceX Einführung morgen?
S
Schludi, 11. Jun 11:32 Uhr
0
Abwarten was die Start‘s bringen. Plus wenn alles funktioniert, stark minus wenn’s schief geht 😂 aber ich muss sagen, persönlich traue ich es ihnen zu dass dies funktioniert
Moma
Moma, 11. Jun 10:56 Uhr
1

Krass ruhig hier heute. Asts super stabil im Moment

@Marco1976 erst ab 100€ gibts ein gailo von mir. 😁
Marco1976
Marco1976, 10. Jun 20:13 Uhr
1
Krass ruhig hier heute. Asts super stabil im Moment
Marco1976
Marco1976, 10. Jun 13:38 Uhr
0
SPACE EXPL.TECHS. CL.A Aktie | Aktienkurs | Chart | A42D4F | US84615Q1031 https://share.google/JpjkcwTh58VJVabHJ Schon 170 Euro a 196 Dollar Ipo Preis 135$ 🤣
Marco1976
Marco1976, 10. Jun 12:55 Uhr
0
https://youtu.be/-X6YzlY_8tM?is=h5eVkGtoggfLHrNl Sehr interessant
Marco1976
Marco1976, 10. Jun 11:54 Uhr
0
50Ma 89$ 200Ma 79$ Die sollte zumindest halten. Dem Nas gebe ich noch Platz bis 26600/200 bis er wieder nachhaltig steigen sollte. Aber who knows
Marco1976
Marco1976, 10. Jun 11:39 Uhr
0
https://x.com/i/status/2064063982256664593 Der klingt nicht begeistert.... Oder täusche ich mich? Refprmed Trader Meine nicht den Blitzer🤣🫡
Bitzeus84
Bitzeus84, 10. Jun 11:38 Uhr
0
Nochmal -5% heute ..
Bitzeus84
Bitzeus84, 10. Jun 7:10 Uhr
0
SpaceX-Börsengang bei hohem Interesse fast vierfach überzeichnet – laut einem Bericht von Reuters hat SpaceX für den potenziell größten Börsengang aller Zeiten eine Investorennachfrage von über 250 Milliarden US-Dollar generiert. Dieser massive Kapitalzufluss stellt die 75 Milliarden US-Dollar, die das Raumfahrtunternehmen einnehmen will, bei Weitem in den Schatten. https://www.boersennews.de/community/diskussion/rit-capital-partners/28637/104688891/
PapierT!ger
PapierT!ger, 9. Jun 21:27 Uhr
6
Kursziel (PT) für Minor Wave 3 = 204 $+ 🟢 Basisszenario Es ist angenehm, sich hier nie um eine ständige Überwachung kümmern zu müssen. Man kann ruhig schlafen, da der Kursverlauf so gut vorhersehbar ist. Es gab rechtzeitige Warnungen vor der steigenden Wahrscheinlichkeit einer Korrekturphase, als sich das Ende der Minor Wave 1 im Bereich des 3,618-Fib-Kursziels (131 $) und des 1,272-Log-Fib-Unterstützungs-/Widerstandsniveaus abzeichnete – begleitet von einer bärischen RSI-Divergenz. Die Korrektur hat inzwischen stattgefunden, und der von mir für die Minor Wave 2 genannte Akkumulationsbereich von 88 $ bis 103 $ ist erreicht. Aktuell testet die Aktie eine wichtige Unterstützungszone, die den gleitenden Durchschnitt der letzten 100 Tage (Daily 100MA, 92 $), den Ausbruch aus dem logarithmischen Abwärtstrendkanal, den Volume-POC (83–93 $) sowie das 0,786-Log-Fib-Niveau (88 $) umfasst. Insgesamt ist nach Abschluss der Minor Wave 2 (innerhalb der Primary Wave 1 der Large-Degree-Wave 5) mit einem Anstieg im Rahmen der Minor Wave 3 auf ein Kursziel von 204 $ zu rechnen – wobei auch eine Überschreitung dieses Ziels möglich ist. Ich werde die Unterwellen (Subwaves) verfolgen, um genau zu erkennen, wann diese Bewegung endet. Der aktuelle Rücksetzer bietet eine hervorragende Gelegenheit zum Aufbau einer Position vor der Reihe von Produkteinführungen, die im Sommer anstehen – beginnend mit einer Einführung in den kommenden Wochen nach dem SpaceX-Börsengang. Beste Grüße.
M
MR.KE, 9. Jun 21:23 Uhr
0
Bei mir wurde heute bei 86,50$ auch die dritte Trance ausgelöst. Jetzt einfach abwarten bis der Kurs bei 130$ steht 😅
Schnecke3000
Schnecke3000, 9. Jun 19:52 Uhr
0

Eingestiegen bei 75.20€... mal hoffen, dass hier Freitag ne Party steigt

Das hast du gut abgepasst. Ich bin noch zögerlich und warte morgen nochmal ab
M
MamaCoona, 9. Jun 19:12 Uhr
1
Eingestiegen bei 75.20€... mal hoffen, dass hier Freitag ne Party steigt
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:06 Uhr
0
Markt gesamt dreht wieder leicht… muss man nicht verstehen
M
Maexy, 9. Jun 19:05 Uhr
0
Heute noch irgendwie über 90$ schließen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen