Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,70 EUR
+8,20 % +4,75
21:57:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.030
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 22:17 Uhr
0

Ist der nicht am 17.06.?

Sorry. Ja ist der 17.06.
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 22:16 Uhr
1
Der größte Dummschwätzer auf X! Warum zitiert man das? Lies die Kommentare er liegt fast immer daneben
PapierT!ger
PapierT!ger, 12. Jun 22:07 Uhr
0
Du kennst mich für meine Ehrlichkeit. Deshalb sage ich es klar und deutlich: $ASTS hat seinen HÖCHSTSTAND wahrscheinlich bereits gefunden. Mein nächstes Ziel liegt mindestens unter $50, bevor mit einem nachhaltigen bullischen Aufschwung gerechnet werden kann. Es besteht immer noch eine 33%ige Chance, dass wir kurzfristig ein neues ATH sehen, potenziell im Bereich von $145–$155. Aber selbst in diesem Fall bleibt mein mittelfristiges Ziel unverändert. Das $SPCX-IPO könnte den Beginn dieser größeren Korrektur markieren. Wie auch immer – ob ich recht habe oder nicht – ich werde später darauf zurückkommen. Was ist deine Meinung zur aktuellen $ASTS-Situation? https://x.com/mmatters22596/status/2065509439163998377?s=46
M
MamaCoona, 12. Jun 21:55 Uhr
0

Wir brauchen einen erfolgreichen Start am 15.06.

Ist der nicht am 17.06.?
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 21:52 Uhr
0
Wir brauchen einen erfolgreichen Start am 15.06.
Thben94
Thben94, 12. Jun 21:44 Uhr
1
das wird schon wieder. Guck dir den Jahreschart an. Öfter mal innerhalb eines Monats wieder verdoppelt. Das wird ja nicht das letzte mal sein. Kann man nur etwas nachkaufen, wenns geht und dann abwarten. Ist halt alles noch relativ am Anfang mit den Weltraumgeschichten und viele werden jetzt auch erst drauf aufmerksam. Die Firmen müssen ja auch erstmal kontinuierlich gute Arbeit leisten. Viele entwickeln und testen noch. Klar dass es da erstmal volatil bleibt und zwischendurch auch mal paar 🚀 abstürzen. Und die Amis sind dumm. Kommt auch noch dazu 🤣
A
Aktienbro1919!, 12. Jun 21:23 Uhr
0
Puh, keine Gegenwehr, nix…bitter
564Mato
564Mato, 12. Jun 19:00 Uhr
4
Heutiger Gewinn aus SpaceX wird für ASTS verwendet. Logo oder 😅?
Thben94
Thben94, 12. Jun 18:25 Uhr
2
hab zu früh nachgekauft aber egal. Man weiß ja nie wohin es geht. Werden schon irgendwann wieder die 100€ sehen
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 18:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rdXoZCob und daily vector candle
Borni79
Borni79, 12. Jun 18:21 Uhr
0
Das heißt?
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 18:21 Uhr
0
könnte mir gut vorstellen das bis zum 786er retracet wird confluence 200er daily
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 18:13 Uhr
0
Gegenbewegung läuft
Thben94
Thben94, 12. Jun 18:05 Uhr
1
guckt euch die Kurven von Asts an auf lange Sicht gesehen. Ging schon oft mal innerhalb eines Monats 30 oder 40% runter. Um dann irgendwann wieder neue Aths zu schreiben. Denke das wird hier wieder der Fall. Gute Bude und das Geld wird schon wieder zurück fließen. Ist jetzt ein Hype. Das gleiche wie bei RocketLab
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 18:05 Uhr
0

Obs noch unter 50 geht? Ein Glück, dass dieses dämlich Theater um die defizitäre Bude des Ketamin Junkies bald Geschichte ist.

Glaub kaum…
T
Travis_KC, 12. Jun 18:03 Uhr
0
Obs noch unter 50 geht? Ein Glück, dass dieses dämlich Theater um die defizitäre Bude des Ketamin Junkies bald Geschichte ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen