Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,70 EUR
+8,20 % +4,75
21:57:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.030
Moma
Moma, 14. Jun 18:52 Uhr
3
https://x.com/gulvasikova/status/2066194364486021241?s=46
Bitzeus84
Bitzeus84, 14. Jun 10:44 Uhr
1
Die werden sich schon noch einig
Thben94
Thben94, 13. Jun 22:39 Uhr
0
zum gefühlten 894. mal. Und paar Tage später gehts wieder rund
Bitzeus84
Bitzeus84, 13. Jun 20:30 Uhr
0
Trump: Iran-Deal soll morgen unterzeichnet werden In den Bemühungen um ein Ende des Iran-Kriegs ist nach Angaben von US-Präsident Donald Trump für diesen Sonntag die Unterzeichnung einer Vereinbarung geplant. Unmittelbar danach solle die Straße von Hormus wieder geöffnet werden, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social. Zu einem späteren Zeitpunkt würden die USA das iranische Nuklearmaterial aus dem Land holen, so Trump weiter. Sollte der Prozess nicht reibungslos verlaufen, gebe es eine „ultimative Alternative“. Ob morgen tatsächlich ein Deal zustande kommt, ist unklar. Vor Trumps Mitteilung hatte das iranische Außenministerium erklärt, dass die geplante iranisch-amerikanische Absichtserklärung NICHT am Sonntag unterzeichnet werde. Eine Unterzeichnung in den kommenden Tagen könne jedoch nicht ausgeschlossen werden.
M
MR.KE, 13. Jun 7:32 Uhr
3
Im Wochenchart ist der Haupttrend von $ASTS weiterhin stark. Betrachtet man das Gesamtbild, so zeigt sich ein sehr kräftiger Aufwärtstrend, der von den Tiefstständen des Jahres 2024 ausgeht. Der Kurs verteidigt seinen übergeordneten Aufwärtstrend durch die Ausbildung höherer Tiefs. Das Chartbild ist hier eindeutig bullisch. Genau wie $RKLB an der BoS-Zone (Break of Structure) eine Trendwende vollziehen kann – ähnlich wie $CRDO –, besteht für ASTS die Möglichkeit, eine inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation (S-K-S) auszubilden, sofern die Marke von $... nicht unterschritten wird. Im ungünstigsten Fall könnte der Unterstützungsbereich erneut als Boden fungieren. https://x.com/i/status/2065591017902928176
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 22:17 Uhr
0

Ist der nicht am 17.06.?

Sorry. Ja ist der 17.06.
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 22:16 Uhr
1
Der größte Dummschwätzer auf X! Warum zitiert man das? Lies die Kommentare er liegt fast immer daneben
PapierT!ger
PapierT!ger, 12. Jun 22:07 Uhr
0
Du kennst mich für meine Ehrlichkeit. Deshalb sage ich es klar und deutlich: $ASTS hat seinen HÖCHSTSTAND wahrscheinlich bereits gefunden. Mein nächstes Ziel liegt mindestens unter $50, bevor mit einem nachhaltigen bullischen Aufschwung gerechnet werden kann. Es besteht immer noch eine 33%ige Chance, dass wir kurzfristig ein neues ATH sehen, potenziell im Bereich von $145–$155. Aber selbst in diesem Fall bleibt mein mittelfristiges Ziel unverändert. Das $SPCX-IPO könnte den Beginn dieser größeren Korrektur markieren. Wie auch immer – ob ich recht habe oder nicht – ich werde später darauf zurückkommen. Was ist deine Meinung zur aktuellen $ASTS-Situation? https://x.com/mmatters22596/status/2065509439163998377?s=46
M
MamaCoona, 12. Jun 21:55 Uhr
0

Wir brauchen einen erfolgreichen Start am 15.06.

Ist der nicht am 17.06.?
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 21:52 Uhr
0
Wir brauchen einen erfolgreichen Start am 15.06.
Thben94
Thben94, 12. Jun 21:44 Uhr
1
das wird schon wieder. Guck dir den Jahreschart an. Öfter mal innerhalb eines Monats wieder verdoppelt. Das wird ja nicht das letzte mal sein. Kann man nur etwas nachkaufen, wenns geht und dann abwarten. Ist halt alles noch relativ am Anfang mit den Weltraumgeschichten und viele werden jetzt auch erst drauf aufmerksam. Die Firmen müssen ja auch erstmal kontinuierlich gute Arbeit leisten. Viele entwickeln und testen noch. Klar dass es da erstmal volatil bleibt und zwischendurch auch mal paar 🚀 abstürzen. Und die Amis sind dumm. Kommt auch noch dazu 🤣
A
Aktienbro1919!, 12. Jun 21:23 Uhr
0
Puh, keine Gegenwehr, nix…bitter
564Mato
564Mato, 12. Jun 19:00 Uhr
4
Heutiger Gewinn aus SpaceX wird für ASTS verwendet. Logo oder 😅?
Thben94
Thben94, 12. Jun 18:25 Uhr
2
hab zu früh nachgekauft aber egal. Man weiß ja nie wohin es geht. Werden schon irgendwann wieder die 100€ sehen
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 18:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rdXoZCob und daily vector candle
Borni79
Borni79, 12. Jun 18:21 Uhr
0
Das heißt?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen