Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

73,06 USD
+11,53 % +7,56
19:32:31 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 3.028
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 6:52 Uhr
0
Entweder weil Trump vom Scherz ein deutsches Trikot zum Geburtstag bekommen hat oder weil der Selenskyj nen großen Haufen in Evian ins Klo gesetzt hat. Man weiß nicht was den Amis Angst macht
Thben94
Thben94, 17. Jun 6:41 Uhr
0
ja komische Woche irgendwie
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 6:33 Uhr
0

Diese Abverkäufe haben aber nichts mit den Unternehmen hier zu tun. Rocketlab oder Iridium sinken auch obwohls keine schlechten News gibt. Gesamter Space Sektor außer natürlich X

Auch SpaceX hat gestern noch Federn gelassen so ist’s nicht
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 23:32 Uhr
0
Funny how even a 1% market share would make AST worth 3x what it is today.
Mugi81
Mugi81, 16. Jun 22:39 Uhr
1
https://x.com/reformed_trader/status/2066964224765735342?s=46
S
Schludi, 16. Jun 22:39 Uhr
0
8:39 unsere Zeit soll’s losgehen
Thben94
Thben94, 16. Jun 21:33 Uhr
0
Diese Abverkäufe haben aber nichts mit den Unternehmen hier zu tun. Rocketlab oder Iridium sinken auch obwohls keine schlechten News gibt. Gesamter Space Sektor außer natürlich X
Schnecke3000
Schnecke3000, 16. Jun 21:00 Uhr
0
Ja. Ich bin schon raus heute. Der Start ist ja noch vor Beginn der Vorbörse in NY. Die könnten noch nicht Mal handeln.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 18:13 Uhr
0
Deshalb live schauen und sobald es knallt ganz schnell alles verkaufen.. am besten ne Verkaufsorder setzen
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 18:12 Uhr
0

Was denkst du passiert, wenn der Start wieder missglückt?

40-50€
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 18:12 Uhr
0

Der SpaceX Müll geht durch die Decke wir schmieren hier ab....

Deshalb hat man beides
Thben94
Thben94, 16. Jun 17:56 Uhr
0
irgendwo muss die Kohle ja hin
A
Aktienbro1919!, 16. Jun 17:29 Uhr
0
Der SpaceX Müll geht durch die Decke wir schmieren hier ab....
Thben94
Thben94, 16. Jun 17:17 Uhr
0

Was denkst du passiert, wenn der Start wieder missglückt?

Ja das stimmt schon, aber die werden das schon machen und wenn nicht dann irgendwann 🤣 wird schon werden. Einfach nachkaufen oder Sparplan dann wird das schon
T
Travis_KC, 16. Jun 17:08 Uhr
1
Die blöden Amis kacken sich mal wieder ins Hemd!
Schnecke3000
Schnecke3000, 16. Jun 16:41 Uhr
0

warum das? 🤣

Was denkst du passiert, wenn der Start wieder missglückt?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen