Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Mugi81
Mugi81, 17. Jun 8:38 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/zjQieDzQTGo?is=CtMfXttDcnwS_q8H
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:35 Uhr
1
Es ist das erste Mal dass sie drei Satelliten aufeinander gesteckt ins All schießen .. oh man es kann einfach so viel schiefgehen … hoffen wir echt dass es gut ausgeht sonst wirft uns das wieder Monate zurück
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:34 Uhr
0
Wir sitzen vor dem livestream Kumpel
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:34 Uhr
0

Lt. KI war der Start bereits erfolgreich

Kann nicht sein der folgt ja erst noch 😅
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:34 Uhr
1
2:39 Uhr ist der mathematisch perfekte Moment, damit die Satelliten exakt in die geplante Umlaufbahn kommen – alles andere (Wetter, Sicherheit, Sonnenlicht) wird drumherum optimiert. Das erklärt auch, warum SpaceX-Launches so oft nachts oder sehr früh morgens stattfinden.
B
BoersenSchnully, 17. Jun 8:33 Uhr
0
Lt. KI war der Start bereits erfolgreich
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:31 Uhr
0
warum starten die eigentlich Nachts?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:30 Uhr
0
Godspeed 🚀 🙏🏽
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:30 Uhr
0
10 Minuten 🚀
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:29 Uhr
0
Ja! Bewölkt und 14 km/h Wind 💨…
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:26 Uhr
0
jetzt
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:26 Uhr
0
4224 warten
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:26 Uhr
0
Ja bei mir auch so
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:25 Uhr
0
Live Stream noch nicht gestartet obwohl da 8.24 Uhr steht 🥵
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:24 Uhr
2

abwarten, nicht dass die das wieder abverkaufen nachher

Bei Erfolg kaufen sie - 3 Satelliten 🛰️ auf einen Schlag wäre ein gutes Zeichen - am Ende müssen sie aber auch funktionieren…
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:20 Uhr
0
abwarten, nicht dass die das wieder abverkaufen nachher
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen