Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

59,05 EUR
-2,48 % -1,50
22:25:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.996
Marco1976
Marco1976, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Der ist jedenfalls besser als der Jerome

Träum weiter
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 19:52 Uhr
1
Der ist jedenfalls besser als der Jerome
Thben94
Thben94, 17. Jun 19:21 Uhr
0
20.30 wird spannend wenn der neue Fed-Typ good afternoon sagt. Hoffentlich alles harmlos und eingereist
J
JohnnyR90, 17. Jun 18:24 Uhr
1
hab irgendwie das Gefühl das es noch abgeht heute, bitte lass es so sein :)
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 18:23 Uhr
0
Vielleicht geht noch was heute
J
JohnnyR90, 17. Jun 18:08 Uhr
0

115$ nachhaltig und ich bin beruhigt 🤣

ja da sowieso :-D
Thben94
Thben94, 17. Jun 18:01 Uhr
1
115$ nachhaltig und ich bin beruhigt 🤣
J
JohnnyR90, 17. Jun 17:38 Uhr
0
88$ heut abend und ich bin beruhigt
Thben94
Thben94, 17. Jun 17:33 Uhr
0
unfassbar
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 17:17 Uhr
0
SpaceX auch richtig rot .. zieht uns glaub mit.. plus die Hedge Fonds shorten wie die Sau
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 17:16 Uhr
0

Zum kaufen zahlst 2 Cent mehr oder so.. aber gibt immer nen bounce zurück sobald die USA da sind wenn der Preis der Aktie gleich steht kein Plan warum

Den dip also kaufen und danach gleich weg
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 17:16 Uhr
0

Der spread ist aber recht hoch vor us Markt Öffnung oder? Ist oft so bei derivaten von US Aktien

Zum kaufen zahlst 2 Cent mehr oder so.. aber gibt immer nen bounce zurück sobald die USA da sind wenn der Preis der Aktie gleich steht kein Plan warum
T
Travis_KC, 17. Jun 17:10 Uhr
1
Das geht am Ende noch auf U70. Kannste keinem erzählen!
J
JohnnyR90, 17. Jun 17:08 Uhr
1
rutscht es jetzt echt noch ins Minus
E
EC32, 17. Jun 16:58 Uhr
0
Bei 76 € verkauft und die Gewinne mitgenommen bei 65 € würde ich reingehen
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 16:56 Uhr
0

Dir zK: morgens steht das Derivat oft höher als zum Handelsstart der USA (besser für Verkauf)…

Der spread ist aber recht hoch vor us Markt Öffnung oder? Ist oft so bei derivaten von US Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
8 Stellantis -2,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen