Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

60,55 EUR
-6,05 % -3,90
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.977
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:31 Uhr
0
Wie immer diktieren nur die Amis den Markt … bin ratlos 🤨
Thben94
Thben94, Montag 16:28 Uhr
0
aufjedenfall, aber irgendwo und irgendwann muss ja auch mal ein Boden sein? aber wo? Nach den letzten Hochs ist es immer wieder so ca. 30€ runter gegangen mittm Kurs. Also reichts doch jetzt mal 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:24 Uhr
0
Ja das wars erstmal der Sektor ist jetzt wieder uninteressant 😡
Thben94
Thben94, Montag 16:20 Uhr
1
kannste ja vergessen alles. Naja durchhalten, halten, nach und nach investieren und auf nächstes Jahr hoffen, wenn die ganzen Buden endlich Gewinne machen und nichts abstürzt 🤣🥵
A
Aktienbro1919!, Montag 16:18 Uhr
0
Wieder 7% minus und kein Ende in Sicht...
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:05 Uhr
0

Rocket Lab, Iridium Communications, Asts, SpaceX, Space Etfs..alle runter gleichzeitig immer. Hat ja jetzt nicht mehr viel mit den reinen Unternehmensdaten von Asts zu tun. Ob die jetzt so und so viele Satelliten ins All werfen. Es geht bei allen ja nur noch täglich abwärts. Starker Anstieg nur aufgrund von dem SpaceX IPO im gehype davor, dann alles raus und in SpaceX und jetzt geht alles täglich runter. Komische Amis. Bei guten News gehts ja trotzdem runter. Also was wollen die noch? was soll dieses abverkaufe dauernd und 1% Gewinnmitnahmen

Die Schichten in andere Sektoren um
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:04 Uhr
0

Das wird heut ein Blutbad geben wenn der Ami dazukommt

War gar nicht so übertrieben
Thben94
Thben94, Montag 15:38 Uhr
1
Rocket Lab, Iridium Communications, Asts, SpaceX, Space Etfs..alle runter gleichzeitig immer. Hat ja jetzt nicht mehr viel mit den reinen Unternehmensdaten von Asts zu tun. Ob die jetzt so und so viele Satelliten ins All werfen. Es geht bei allen ja nur noch täglich abwärts. Starker Anstieg nur aufgrund von dem SpaceX IPO im gehype davor, dann alles raus und in SpaceX und jetzt geht alles täglich runter. Komische Amis. Bei guten News gehts ja trotzdem runter. Also was wollen die noch? was soll dieses abverkaufe dauernd und 1% Gewinnmitnahmen
E
EC32, Montag 15:00 Uhr
0
Gleich knallt es weiter runter
L
Luftdicht, Montag 13:59 Uhr
2
ASTS steigt aktuell nicht, weil der Markt die Umsetzung sehen will. Statt der geplanten 45 Satelliten bis Ende 2026 sind bisher erst rund 10 im All. Dazu kamen enttäuschende Quartalszahlen mit nur 14,7 Mio. USD Umsatz und deutlich höheren Verlusten als erwartet. Der Verlust von BlueBird-7 hat außerdem gezeigt, dass weiterhin Ausführungsrisiken bestehen. Die erfolgreichen Starts von BlueBird 8–10 waren bereits weitgehend eingepreist. Entscheidend für den Kurs sind jetzt nicht weitere Ankündigungen, sondern mehr funktionierende Satelliten, erste nennenswerte Serviceumsätze und der Nachweis, dass der Ausbauplan tatsächlich eingehalten werden kann. Die nächsten Satelliten (BlueBird 11–13) werden bereits für den Start vorbereitet, ein offizieller Termin steht aber noch aus.
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 13:56 Uhr
0
Naja wir sind ja schon fast 40% runter vom Höchststand — Space kühlt sich jetzt ab
L
Luftdicht, Montag 13:54 Uhr
1
Können wir mal bitte Äusserung wie „Blutbad“ unterlassen und uns auf die harten Fakten konzentrieren? Ich finde es absolut unmöglich derart Begriffe in diesem Kontext zu verwenden!
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 13:44 Uhr
0
Der Support bei 69 Euro ist das Einzige, was den 200er SMA noch intakt hält — wenn der bricht, wird’s richtig ungemütlich.
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 13:43 Uhr
0
Weil das SpaceX IPO den Sektor komplett durchgeschüttelt hat und die Anleger jetzt Ergebnisse sehen wollen bevor sie wieder einsteigen
Thben94
Thben94, Montag 13:41 Uhr
0
woran liegt das?
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 13:41 Uhr
0

Heute-7 %

Glaube ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen