ASTRAZENECA WKN: 886455 ISIN: GB0009895292 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
165,93
EUR
+0,18 % +0,30
10:06:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.748
oxanabanana,
27.04.2021 9:21 Uhr
0
USA sagte nicht, dass die es nicht wollen, nur dass sie die Dosen für andere Länder geben können - und es ist noch unklar, ob USA die Dosen verkauft, abgibt oder noch sonst zu welchen Konditionen zu Verfügung stellt
oxanabanana,
27.04.2021 9:19 Uhr
2
Leuteeee🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️ die Impfung macht für Astra nur wenig Gewinn für diesen Preis
S
Sporthamburg2,
27.04.2021 9:03 Uhr
0
USA will es auch nicht mehr.
warholic,
26.04.2021 17:29 Uhr
0
Da kommt keine Strafe
oxanabanana,
26.04.2021 15:26 Uhr
0
Es kommt zu keiner Strafe, da es im Vertrag um „Best Reasonable Effort“ geht
S
Sporthamburg2,
26.04.2021 15:21 Uhr
0
Die Strafe.
oxanabanana,
26.04.2021 14:36 Uhr
0
Was wird teuer?
S
Sporthamburg2,
26.04.2021 14:32 Uhr
0
Das wird teuer.
oxanabanana,
26.04.2021 14:28 Uhr
0
Man muss ja kein Rechtsanwalt sein um zu sehen, da aus dieser Klage nichts wird.
oxanabanana,
26.04.2021 14:27 Uhr
0
Was will EU mit dieser Klage erreichen? Der Soriot ist doch kein Idiot, wenn es rechtliche Folgen haben könnte, würde er keine Lieferkürzungen machen. Der Rahmenvertrag wurde ja schon veröffentlicht, wo KEINE klare liefermengen vereinbart wurden. Im Vertrag ist eine sg Best Effort-Klausel, die Astra verpflichte, SICH Bestmöglich zu BEMÜHEN, den Impfstoff zu liefern.
A
Amarant,
26.04.2021 13:49 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/55290515
m
moniduse,
26.04.2021 13:47 Uhr
0
Focus: 13.42 Uhr: Im Streit über ausbleibende Impfstofflieferungen hat die EU-Kommission rechtliche Schritte gegen den Hersteller Astrazeneca eingeleitet. Dies teilte ein Kommissionssprecher am Montag mit.
oxanabanana,
26.04.2021 9:39 Uhr
0
https://www.astrazeneca.com/media-centre/press-releases/2021/selumetinib-recommended-for-eu-approval-in-nf1.html
oxanabanana,
26.04.2021 9:38 Uhr
0
https://www.astrazeneca.com/media-centre/press-releases/2021/tagrisso-adjuvant-receives-positive-chmp-opinion.html
oxanabanana,
26.04.2021 9:38 Uhr
0
Danke Quidde! Und joch was dazu
q
quidde,
26.04.2021 8:45 Uhr
0
https://www.astrazeneca.com/media-centre/press-releases/2021/nirsevimab-phase-iii-trial-met-primary-endpoint.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASTRAZENECA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,56 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |