AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
233,50
EUR
+0,43 % +1,00
09:54:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.853
Connie,
16.03.2023 20:40 Uhr
0
Die Erleichterung ist dem Tageschart direkt anzusehen.
Wäre schön, wenn das Umfeld mal ein paar Tage nicht verrückt spielen würde und eine Erholung eingeleitet wird.
Der Abverkauf zuletzt war massiv übertrieben.
M.B.J,
17.03.2023 9:39 Uhr
0
Wieder voll in die andere Richtung, normal sind die Schwankungen nicht mehr.
Scotch,
17.03.2023 17:18 Uhr
0
https://stock3.com/news/ats-die-mittelfristprognose-musste-angepasst-werden-12050108
Maximiliankn,
16.03.2023 20:02 Uhr
1
Schonmal gut zu hören, dass sie das Kundenportfolio diversifizieren
Scotch,
15.03.2023 15:57 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/ats-zog-serienfertigungsauftraege-fuer-neues-werk-in-leoben-an-land-neue-kunden-wuenschten-fertigung-in-europa-bau-und-mitarbeitersuche-voll-im-plan-546272
DerKarli,
14.03.2023 8:28 Uhr
1
Im März 2020 lag der Kurs bei ~€10,- ! Da haben einige noch Zeit die Aktie mit Gewinn zu verkaufen! Die nächsten 2-3 Monate werden so und so ungemütlich an der Börse, hört man von verschiedenen Seiten . Die Amerikaner haben die Pleitewelle erst gestartet, wie immer und das kann noch heiter werden, oder?
suntrey09,
14.03.2023 7:00 Uhr
0
JEFFERIES stuft AT&S von Buy auf Hold ab und senkt Kursziel von €65 auf €30.
DerKarli,
13.03.2023 10:52 Uhr
1
Nun, der Berenberg Hawi hatte dann wohl recht behalten. Mit der Entwicklung am Finanzmarkt kommt so schnell keine Ruhe rein.
delong,
11.03.2023 7:19 Uhr
2
Scherz bei Seite, ist natürlich einen Katastrophe diese Entwicklung.
Noch schlimmer wird es, wenn man die Wertentwicklung vergleicht vom Herbst 22 weg, mit anderen Aktien....Da ist es genau umgekehrt.
Ich habe beruflich leider viel zu tun und wenig Zeit derzeit.
Wäre super wenn hier wer im Forum eine Chartanalyse teilen könnte. Ich selber finde leider nichts derzeit. Oder vieleicht ist wer dabei der selbst ein paar Linien einzeichnen könnte (Ich bin da leider sehr schlecht darin)
Ich persönlich halte sehr viel von solchen markanten Punkten.
Wahllos nach oder einkaufen bringt ja auch nicht viel.
Noch schnell ein Wort zu den Analysten.
Vergisst die generell
Schönes Wochenende allen
M.B.J,
09.03.2023 11:13 Uhr
0
Wen morgen noch schlechte Nachrichten von Us Arbeitsmarkt kommt. Dann wird der druck nach ⬇️ noch mehr erhöht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |