AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

230,25 EUR
-5,73 % -14,00
08:39:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.857
RainbowRacer
RainbowRacer, 01.06.2021 18:58 Uhr
0
Über 15% heute in der Spitze bei Tradegate... 😲 Das macht viel Freude! 😊 Bin leider erst ziemlich spät eingestiegen, aber finde die Bewertung aus fundamentaler Sicht gerade noch günstig. 🤔 Davon abgesehen bewerte ich die News positiv. 😁
SchokoYvi
SchokoYvi, 01.06.2021 17:41 Uhr
0
hm, das mit den substraten haben sie eigenich schon mal ende märz kommuniziert.... vielleicht ging das in der allgemeinen marktkorrektur unter🤔 egal, ich freu mich für uns 🥳
SchokoYvi
SchokoYvi, 01.06.2021 17:40 Uhr
0
hallo easypeasy 🤗
Scara
Scara, 01.06.2021 16:24 Uhr
0
Tach zusammen! Wow, 1,7 mrd Investition. Weiß jmd, woher das Geld kommen soll?
Easypeasy314
Easypeasy314, 01.06.2021 15:19 Uhr
0
Hallo SchokoYvi 🤗
Easypeasy314
Easypeasy314, 01.06.2021 15:19 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/eans-adhoc-at-&-s-austria-technologie-&-systemtechnik-aktiengesellscha-1030481354
Easypeasy314
Easypeasy314, 01.06.2021 15:18 Uhr
0
Vor 1h
Easypeasy314
Easypeasy314, 01.06.2021 15:18 Uhr
0
EANS-Adhoc: AT & S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft / AT&S plant eine Investition von bis zu 1,7 Mrd. € in zusätzliche Kapazitäten für IC-Substrate in Südostasien vor 39 Minuten
T
Tycoon5c69baaf698f9, 01.06.2021 15:17 Uhr
0
Ist das jetzt der Start?
T
Tycoon5c69baaf698f9, 01.06.2021 15:16 Uhr
0
Ist jetzt der Start ?
SchokoYvi
SchokoYvi, 01.06.2021 15:06 Uhr
0
das freut natürlich 😊 aber die news zur standorterweiterung kann das doch nicht sein, oder? 🤔
Easypeasy314
Easypeasy314, 01.06.2021 14:43 Uhr
0
Läuft würde ich sagen
M
Manzai, 31.05.2021 16:49 Uhr
0
Wann fängt sie endlich an zu laufen ?
M
Manzai, 19.05.2021 10:48 Uhr
0
Es wird immer schlimmer
DerKarli
DerKarli, 18.05.2021 16:16 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/2021/05/18/ats_-_analysten_hatten_beim_ausblick_mit_mehr_gerechnet
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.05.2021 15:59 Uhr
0
Was ist da schon wieder los?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen