AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

219,50 EUR
-1,68 % -3,75
22:58:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.859
a
andirk, 25.06.2025 8:15 Uhr
1
Ich finde es gut, wenn sich die Führungskräfte am Unternehmen beteiligen. Ist aus meiner Sicht ein gutes Bekenntnis zur AKTIE . Ich wär schon zufrieden wenn’s mal wieder über 20 geht 😁
T
Tycoon5c69baaf698f9, 24.06.2025 11:23 Uhr
0
Ingo Schröder kauft schon der zweite .....kommt da was?
DerKarli
DerKarli, 23.06.2025 15:44 Uhr
0
Leider hört und liest man nichts?
M
Manzai, 23.06.2025 13:57 Uhr
0
Was ist heute los ?nur AT&S geht soweit runter
a
andirk, 05.06.2025 13:05 Uhr
1
Meine Einladung zur HV ist für Anfang Juli 😉
U
UWG, 04.06.2025 19:50 Uhr
0
https://www.leadersnet.at/news/89993,ats-hat-europas-erstes-ic-substrat-werk-eroeffnet.html Edit: hast recht mit HV - da ging bei mir was durcheinander - dafür gehts heute trotzdem wieder ein wenig höher.
S
Scotch, 15.05.2025 9:51 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000269864/leiterplattenhersteller-ats-mit-umsatzplus-und-gewinn-durch-korea-verkauf
T
Tycoon5c69baaf698f9, 07.05.2025 22:12 Uhr
1
Kann weiter so gehen
S
Scotch, 07.05.2025 21:06 Uhr
0
Na da geht’s heute ordentlich nach oben 👌
S
Scotch, 07.05.2025 16:02 Uhr
0
achja und über die 200tage line sind wir auch noch gekommen, das ich das hier nochmal erlebe 😁
S
Scotch, 07.05.2025 15:58 Uhr
0
Aso nein, aber der 2te link hier gibt es bessere Infos...
T
Tycoon5c69baaf698f9, 07.05.2025 15:55 Uhr
0
Ich meinte den Bericht kaufen oder verkaufe ob du das weiter gelesen hast da man sich anmelden müsste
S
Scotch, 07.05.2025 15:53 Uhr
1

Nicht schlecht .....was steht drin Kaufen oder Verkaufen hast du weiter gelesen wenn ja was war drin gestanden

Was heißt hier kaufen oder verkaufen, wenn es nur so einfach wäre :-)); mittelfristig soll der Umsatz steigen und sie wollen zu den TOP 3 in der Substratindustrie aufsteigen - ich bleib mal investiert, sind auch über das 50 Fib Retracement der Letzen großen Korrektur ausgebrochen..
S
Scotch, 07.05.2025 15:47 Uhr
0
https://industriemagazin.at/elektronikindustrie/at-s-startet-serienfertigung-fuer-amd-in-malaysia-daten-sind-das-neue-gold/
T
Tycoon5c69baaf698f9, 07.05.2025 14:11 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/ats-aktie-neustart-mit-malaysia-boom-und-neuem-chef-784407 ...das habe ich jetzt gefunden

Nicht schlecht .....was steht drin Kaufen oder Verkaufen hast du weiter gelesen wenn ja was war drin gestanden
S
Scotch, 07.05.2025 13:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ats-aktie-neustart-mit-malaysia-boom-und-neuem-chef-784407 ...das habe ich jetzt gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen