AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,25
EUR
-0,68 % -0,13
15:11:01 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 11.516
Longpro,
05.12.2025 8:28 Uhr
0
@VonGogh (sh86) hast du jetzt AT&T gekauft? Bist auch in WBD investiert? Unser Freund hat einen neuen Namen🙃 Schade das du so ruhig geworden bist
nalkanal,
05.12.2025 23:14 Uhr
0
Das macht nathan4u tatsächlich überall. Er ist verhaltensoriginell und wohnt in einem Behindertenheim. Er muss manisch immer Kursdurchsagen machen. In seiner depressiven Phase allerdings hält er komplette Funkstille. Die Gummizelle hat allerdings W-LAN, was ich in diesem Fall für einen kapitalen Fehler halte.
Highländer,
04.11.2025 10:34 Uhr
0
Nach einer Kurskorrektur von über 15% seit Mitte September drängt sich der Kauf der Aktie von AT&T wieder auf. Der US-Telekommunikationsriese überzeugt mit soliden Geschäftszahlen, wachsendem Cashflow und einer attraktiven Dividendenrendite – und die jüngste Kursdelle eröffnet neue Chancen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66873229-at-t-aktie-wieder-ein-pflichtkauf-fuers-dividenden-depot-486.htm
Wushi,
24.10.2025 21:00 Uhr
0
Er kann nicht anders. Das macht er leider in sehr vielen Foren. Kannst du dir ja mal in seinem Account anschauen, was er so "schreibt". 😑
Man könnte auch denken, dass er ein fehlerhaft programmierter Bot ist....einfach auf ignor setzen....da verpasst man absolut nichts.
o2kuh,
24.10.2025 10:02 Uhr
0
AT&T copper vault in LA broken into, Governor Newsom signs copper theft bill into law
o2kuh,
24.10.2025 10:02 Uhr
0
https://www.datacenterdynamics.com/en/news/att-copper-vault-in-la-broken-into-governor-newsom-signs-copper-theft-bill-into-law/
Investischlumpf,
24.10.2025 9:35 Uhr
0
Sag Mal Nathan4u
Worin liegt der tiefe Sinn der letzten beiden Postings von dir ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,98 % | Alle Diskussionen |