AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,08 EUR
+3,84 % +0,74
19:37:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.517
1
1993winchester, 07.09.2022 15:20 Uhr
0

Er schreibt in jedes Forum den aktuellen Kurs. Vermutlich hat er nicht entdeckt, dass die App den Kurs anzeigt und möchte uns einen Service bieten.

Ahh okay 😁👍
M
Maggiguru, 07.09.2022 15:40 Uhr
0
Und Abfahrt 📉
D
Doc_Locke, 07.09.2022 16:26 Uhr
0

Zuverlässig geht es hier nur in eine Richtung langfristig, wacht auf!

Zuverlässig landet ein weiterer Nutzer auf der Ignorierliste.
Repulsor
Repulsor, 07.09.2022 16:34 Uhr
0
Jetzt erst? Hast aber lange ausgehalten mit dem 🤣🤣🤣 @Doc_Locke
V
VonGogh, 07.09.2022 20:50 Uhr
0
Ihr müsst lange die Verluste ertragen können, denn Geduld zahlt sich aus. Bleibt dabei👍📉⛷
Freibayer1
Freibayer1, 06.09.2022 23:14 Uhr
1

Und nu ?

Er schreibt in jedes Forum den aktuellen Kurs. Vermutlich hat er nicht entdeckt, dass die App den Kurs anzeigt und möchte uns einen Service bieten.
o
o2kuh, 06.09.2022 22:25 Uhr
0
Value
1
1993winchester, 06.09.2022 22:25 Uhr
0

16,96€

Und nu ?
o
o2kuh, 06.09.2022 22:20 Uhr
0
16,96€
V
VonGogh, 06.09.2022 21:20 Uhr
1
Zuverlässig geht es hier nur in eine Richtung langfristig, wacht auf!
V
VonGogh, 06.09.2022 21:19 Uhr
0
Immer schön nachkaufen und die Position langfristig aufblähen 📉🛬
o
o2kuh, 06.09.2022 20:23 Uhr
0
Ich dachte immer value value
M
Maggiguru, 06.09.2022 18:53 Uhr
0
Ich kaufe auch nur kleine Anteile nach. Hoffe es geht bald wieder etwas hoch
Repulsor
Repulsor, 06.09.2022 18:48 Uhr
0
Oder von jedem ein bisschen. Diversifikation 😬
Freibayer1
Freibayer1, 06.09.2022 18:47 Uhr
0

Nur nicht soviel cash um überall nachzukaufen 😬 @Freibayer1

So ist es. Jeden Monat eben was feines aussuchen.
Repulsor
Repulsor, 06.09.2022 18:46 Uhr
0
Nur nicht soviel cash um überall nachzukaufen 😬 @Freibayer1
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -1,31 %
Alle Diskussionen