AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,08 EUR
+3,84 % +0,74
19:37:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.517
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 18:48 Uhr
0

Was bist du denn für einer ? Wohl gefrustet. Man kann es auch anders sehen. Wenn die Menschen sparen müssen, dann werden die auf ihre Handys wohl nicht verzichten. Also werden die Einnahmen über die Verträge wohl auf Dauer eine sichere Einnahmequelle sein. Aber zweistellig wird der Kurs auf keinen Fall werden.

Du hast den witz der Umfrage nicht verstanden. Der zielt nir auf eine Person ab die sich hier permanent zum 🐵 macht.
B
Börsenrudi, 05.10.2022 18:51 Uhr
0
Haha, geil 😄
o
o2kuh, 05.10.2022 22:31 Uhr
0
Kurs ex Dividende
G
Gast-747383000, 06.10.2022 8:45 Uhr
0
Wahnsinn wie günstig
G
Gast-747383000, 06.10.2022 8:45 Uhr
0
hätte ich niemals vor 3 Jahren gedacht
J
Jack010, 05.10.2022 18:46 Uhr
0
Was bist du denn für einer ? Wohl gefrustet. Man kann es auch anders sehen. Wenn die Menschen sparen müssen, dann werden die auf ihre Handys wohl nicht verzichten. Also werden die Einnahmen über die Verträge wohl auf Dauer eine sichere Einnahmequelle sein. Aber zweistellig wird der Kurs auf keinen Fall werden.
Freibayer1
Freibayer1, 05.10.2022 18:43 Uhr
0
Ist der Kurs aktuell?
o
o2kuh, 05.10.2022 17:13 Uhr
0
Schwach an schwachem Tag
o
o2kuh, 05.10.2022 17:12 Uhr
0
Zweistellig
V
Valuebär, 04.10.2022 22:21 Uhr
1
Keine Ahnung, kann jemand antworten?
S
Stillthere, 04.10.2022 20:58 Uhr
1
Wie ist der Kurs?
V
VonGogh, 04.10.2022 20:51 Uhr
0
Der EU/$ radiert heute das Mini Plus an der NYSE aus. Aber die kontinuierliche Schwäche wird auch ohne Währungseffekte weiter nachgeben. Hier gibt es kaum Wachstumsphantasie, nach wie vor Finger weg. In 2023 einstellige Kurse!
o
o2kuh, 04.10.2022 20:36 Uhr
0
Super schwach
o
o2kuh, 04.10.2022 20:36 Uhr
0
16€
V
Valuebär, 04.10.2022 19:29 Uhr
1
Wie ist der Kurs? Weiß das zufällig jemand?
o
o2kuh, 04.10.2022 19:14 Uhr
0
Schwach an starkem Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen