AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,41
USD
+0,13 % +0,03
01:44:48 Uhr,
NYSE Arca
Kommentare 11.517
Hyacinth,
03.05.2023 8:39 Uhr
0
Börse seit 1,5 Jahren einfach nur frustrierend; vor allem schön zu sehen an Titeln wie AT&T. Immer wieder auf absoluten Tiefststand, immer wieder neue, schlechte Umfeldfaktoren. Und ich muss jetzt die letzte Tranche im Nachkauf setzen.
Repulsor,
03.05.2023 9:07 Uhr
0
So irre wie die Welt gerade ist werden noch viel tiefere Kurse kommen
Slothd3mon,
02.05.2023 17:44 Uhr
0
Durch Divendenden kann man Kursverluste ausgleichen, außer der Kurs fällt immer mehr
ETon,
02.05.2023 16:59 Uhr
0
Glaubst du ich sehe meinen EK von 17,14€ jemals wieder? :(
Longpro,
02.05.2023 16:50 Uhr
0
Ich werde es nie verstehen, das Leute bei so einer kleinen Korrektur nervös werden, Langfristig die aller besten Aussichten. Tolle Dividenden kassieren, weiter investieren und das Leben genießen, dafür ist at&t perfekt. Traiden bitte wo anders
Longpro,
02.05.2023 16:45 Uhr
0
Du verstehst es leider nicht, at&t ist eine langfristige Dividenden Aktie. Bin seit sehr langer Zeit damit im Plus. Einfach eine tolle Aktie zum langfristigen Vermögensaufbau☺️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 6 | CoinBase (Future ExChange) | -4,64 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,16 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,16 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |