AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,67 EUR
-2,14 % -0,43
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
W
Webdawg, 25.05.2023 18:07 Uhr
0

Sind Gründe bekannt warum z. B. Intel und AT&T so stark fallen?

Das frage ich mich auch, wissen Insider mehr ? At&T hat ja bei den Earnings nur 1Mrd FCF gemeldet ? Vielleicht ein Dividend Cut
W
Webdawg, 25.05.2023 18:07 Uhr
0

Alle sind zu Nvidia 😹

Das könnte auch sein
o
o2kuh, 25.05.2023 18:11 Uhr
0
14.06€
o
o2kuh, 25.05.2023 18:12 Uhr
0
-5%
o
o2kuh, 25.05.2023 18:12 Uhr
0
Was los?
Physio300
Physio300, 25.05.2023 18:05 Uhr
0

Sind Gründe bekannt warum z. B. Intel und AT&T so stark fallen?

Alle sind zu Nvidia 😹
Longpro
Longpro, 25.05.2023 18:02 Uhr
0
TechHyp um KI. Nichts besonderes, kommt immer wieder bei der Börse vor.
Woingenau
Woingenau, 25.05.2023 18:02 Uhr
0
All in, egal
c
chrido, 25.05.2023 17:59 Uhr
0
Sind Gründe bekannt warum z. B. Intel und AT&T so stark fallen?
JGI
JGI, 25.05.2023 17:59 Uhr
0

Die müssen einfach nur ihren Namen in AI&T ändern und ZACK gehts wieder ab!

Die Bell Laboratories gehörten zu AT&T. Dort wurden C, C++ und Unix entwickelt. Das ist schon lange her. Aber genau genommen gäbe es ohne AT&T kein Internet, kein Bitcoin, kein Android und kein ChatGPT.
Physio300
Physio300, 25.05.2023 17:58 Uhr
1
14,50 USD könnte sie noch abholen dann muss sie drehen sonst wird auf 12,50 USD hart gelandet. Ich steige heute ein mit der ersten Posi.
H
Hyacinth, 25.05.2023 17:57 Uhr
0
Jetzt mit ner Tranche rein. 2 von 3.
E
ETon, 25.05.2023 17:55 Uhr
0
13,99€ :D ich fasse es einfach nicht :D Ist das eine erbärmliche Scheißaktie
H
Hyacinth, 25.05.2023 17:54 Uhr
0
Jetzt die 14 Euro gerissen. Das ist echt nicht mehr normal.
H
Hyacinth, 25.05.2023 17:54 Uhr
0
Pünktlich ab 1530 wurde der Kurs mal wieder besinnungslos runtergeprügelt.
E
ETon, 25.05.2023 17:54 Uhr
1
Ist das lachhaft. Geht schneller nach unten ich ich dachte. Der größte Fehler hier investiert zu sein. Hab das Geld abgeschrieben. Eher wird das zum Pennystock als das ich meinen EK von 17,14€ wiedersehen werde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -2,84 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen