AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,10 EUR
+4,05 % +0,78
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
o
o2kuh, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
12€
o
o2kuh, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
-8%
W
Webdawg, 17.07.2023 20:27 Uhr
0

Von 30 (wo ich mit 3tsd Stück eingestiegen bin) auf 12. Das ist schon eine Glanzleistung des Managements. Die sollten keinen Cent Jahresgehalt bekommen. So wie Scholz. 😆😆😆

54k Minus ? nur in einer Position ?Wie groß ist den dein Depot
o
o2kuh, 17.07.2023 20:29 Uhr
0
@...matze...
MrFloppy
MrFloppy, 17.07.2023 20:32 Uhr
0
Guckt euch den intraday an, das ist ein maschinelle Abverkauf.
H
HartmRadtke, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
Von 30 (wo ich mit 3tsd Stück eingestiegen bin) auf 12. Das ist schon eine Glanzleistung des Managements. Die sollten keinen Cent Jahresgehalt bekommen. So wie Scholz. 😆😆😆
T
Tom33, 17.07.2023 20:22 Uhr
0
Das ist ja schon Panik
k
kleinaktionär00, 17.07.2023 20:21 Uhr
0

Am Stammtisch sind alle Profis und machen nur Gewinne.😏 Cool bleiben Leute, keine schöne Situation, aber bin überzeugt in einem Jahr sieht die Sache wieder besser aus. Zurzeit ein schwieriger Markt, mehr nicht wird wieder bei at&t. Sollte jemand nicht überzeugt sein, verkaufen für alle Long Time Investoren normale Schwankungen am Markt, mit einem ausgewogenen Depot kein Problem

Charttechnisch hätten wir aber locker noch 50% Luft nach unten, denn wir haben wenig Unterstützungen.
S
Starkson, 17.07.2023 20:10 Uhr
0
ah ok.. € interessiert mich eher weniger 😅
E
ETon, 17.07.2023 20:10 Uhr
0

Never.. oder meinst du €?

S
Starkson, 17.07.2023 20:09 Uhr
0

11,xx sehen wa heute noch

Never.. oder meinst du €?
Longpro
Longpro, 17.07.2023 20:04 Uhr
1
Am Stammtisch sind alle Profis und machen nur Gewinne.😏 Cool bleiben Leute, keine schöne Situation, aber bin überzeugt in einem Jahr sieht die Sache wieder besser aus. Zurzeit ein schwieriger Markt, mehr nicht wird wieder bei at&t. Sollte jemand nicht überzeugt sein, verkaufen für alle Long Time Investoren normale Schwankungen am Markt, mit einem ausgewogenen Depot kein Problem
W
Webdawg, 17.07.2023 19:57 Uhr
0
Was ich nicht ganz verstehe ist , es gibt drei Big Player, warum erhöhen diese nicht die Preise um 30 % . Was soll der Konsument tun ?
E
ETon, 17.07.2023 19:57 Uhr
0
Überragender Lay Down
E
ETon, 17.07.2023 19:56 Uhr
0
11,xx sehen wa heute noch
o
o2kuh, 17.07.2023 19:53 Uhr
0
-7%
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen