AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,09
EUR
-0,06 % -0,01
09:41:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.517
nalkanal,
05.11.2023 14:07 Uhr
1
Es ist trotzdem lästig. Jeder, der dividendenberechtigt ist, bekommt sie auch - das ist Fakt. Es differiert halt von Bank zu Bank, das ist alles. Mich nervt das Dividendengelaber auch, man kann jedes Mal die Uhr stellen. Ich bekomme sie bei Consors meist zuletzt, ist halt so. Kann ja meinen A. bewegen und wechseln, bin aber zu faul - und wurscht ist es mir außerdem.
Kohlmeise3,
05.11.2023 17:31 Uhr
0
Bei der ING dauert es immer etwas.
Die Dividende von Verizon ist auch noch nicht auf dem Konto.
Ist aber egal weil das Valuta zählt. 😉
Und das ist der 01.11.2023.😁👍
Investischlumpf,
04.11.2023 9:31 Uhr
0
Naja ..... Die Leute freuen sich halt das sie Geld bekommen haben und möchten das offen kund tun.
brokerbroker1,
04.11.2023 9:28 Uhr
0
Nun ja, ein User hat gefragt und andere haben geantwortet. Demnach hat es den User, der die Frage gestellt hat interessiert. Da ist eher dumm zu fragen, wen sowas interessiert, da offensichtlich ist wen es interessiert 🤷♂️.
JK1963,
04.11.2023 8:34 Uhr
1
So ein Forum halte ich schon für einen Ort, um Fragen zu stellen. Ok, man kann natürlich auch die KI bezüglich der Dividenden befragen
Repulsor,
04.11.2023 7:39 Uhr
0
Tja...jeder hat eben seine Interessen. Mich z.B. interessiert Höflichkeit und deutsche Rechtschreibung....daher der Hinweis: es heißt "Wen"! (Groß und Kleinschreibung funktioniert auch anders.) Über den Inhalt in deinen unhöflichen Kommentar gehe ich jetzt nicht ein. 🙄 Vielleicht kannst du zukünftig die Dividendennachfragen einfach ignorieren, dann ignorieren Andere deine Art wie du schreibst?! 🤔😉 ...immer schön locker bleiben. 🖖
Unhöflich hin oder her, er hat trotzdem recht mit seiner Aussage. Alle 3 Monate die gleichen dummen Fragen nach der Divi.
Wushi,
04.11.2023 7:06 Uhr
3
Tja...jeder hat eben seine Interessen. Mich z.B. interessiert Höflichkeit und deutsche Rechtschreibung....daher der Hinweis: es heißt "Wen"! (Groß und Kleinschreibung funktioniert auch anders.) Über den Inhalt in deinen unhöflichen Kommentar gehe ich jetzt nicht ein. 🙄
Vielleicht kannst du zukünftig die Dividendennachfragen einfach ignorieren, dann ignorieren Andere deine Art wie du schreibst?! 🤔😉
...immer schön locker bleiben. 🖖
Nelsonmandela,
04.11.2023 6:15 Uhr
2
Wenn interessiert es ob eure dumme divi angekommen ist ,mein gott jede 3 monate die gleichen dämlichen Kommentare hier
brokerbroker1,
03.11.2023 20:56 Uhr
1
Diba dauert immer länger. Wird schon nächste Woche eintreffen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,65 % | Alle Diskussionen |