AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,93 EUR
-0,87 % -0,17
16:26:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
Repulsor
Repulsor, 10.07.2024 15:04 Uhr
0

Oder ich täusche mich und es handelt sich hier um das Duo Gollum/Smeagold :-)

Ich denke die Gollum Variante ist zutreffend
K
Kohlmeise3, 10.07.2024 16:14 Uhr
1
Vielleicht fällt sie jetzt nach der Dividende noch auf 16,50€ aber nach der Dividende ist vor der Dividende. Also sehe ich Mittelfristig 18€+
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.07.2024 18:05 Uhr
2
At&t soll sich besser entwickeln als der Markt das nächste halbe Jahr laut Consors Bank
V
VonGogh, 12.07.2024 13:05 Uhr
0
Breaking News ! AT&T says criminals stole phone records of ‘nearly all’ customers in new data breach
V
VonGogh, 12.07.2024 13:06 Uhr
0
n
nalkanal, 10.07.2024 14:59 Uhr
0
Oder ich täusche mich und es handelt sich hier um das Duo Gollum/Smeagold :-)
n
nalkanal, 10.07.2024 14:57 Uhr
0
Nein. SH86 (groß) hieß früher Longpro. Er wollte sich aber auch beim Namen seinem Idol sh86 annähern. Es gibt da ja so psychologische Mechanismen, wie man Bewunderung zum Ausdruck bringt. Einfach Sigmund Freud fragen, er kennt sich mit Psychosen aus...
m
monalisa1205, 10.07.2024 11:51 Uhr
0

Longpro (SH86.), langfristig auf jeden Fall!⛷ Allerdings nicht so schnell wie bei Warner Brothers (deine übergewichtete Position von vor 3 Jahren), wo du die 9 € (falsche Währung🥳) als nicht zu unterschreitende Unterstützung falsch prognostiziert hast.

Redest du eigentlich mit dir selbst?
en3rgiZer
en3rgiZer, 10.07.2024 11:22 Uhr
1
Heute ex dividende
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 18:41 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt Top😉
V
VonGogh, 02.07.2024 17:45 Uhr
0

Einstellig dieses Jahr

Longpro (SH86.), langfristig auf jeden Fall!⛷ Allerdings nicht so schnell wie bei Warner Brothers (deine übergewichtete Position von vor 3 Jahren), wo du die 9 € (falsche Währung🥳) als nicht zu unterschreitende Unterstützung falsch prognostiziert hast.
Longpro
Longpro, 02.07.2024 17:31 Uhr
0
Einstellig dieses Jahr
V
VonGogh, 02.07.2024 16:24 Uhr
0
Pünktlich bei knapp über 19 $ nach unten gedreht! Schöner Spike!📌 Abwärtstrend wurde bestätigt, auf zu neuen Tiefs, langfristig versteht sich.💪🏼👍🏻⛷📉
MrFloppy
MrFloppy, 01.07.2024 20:32 Uhr
4

Du könntest dann aber mit der ganzen Summe bei einem anderen 8%er einsteigen ;)

Warum die Arbeit machen, wenn man eine sehr gute aktie in depot hat die jedes Jahr save 8% auf dein Konto bringt und trotzdem noch Schulden abbaut und eine payout von um die 40%.... geht kaum besser.
h
hugoli, 30.06.2024 12:29 Uhr
0

Ich habe nicht vor zu verkaufen, ein fast Achtprozenter ist doch eine long Position.

Du könntest dann aber mit der ganzen Summe bei einem anderen 8%er einsteigen ;)
MrFloppy
MrFloppy, 29.06.2024 22:58 Uhr
0
Ich habe nicht vor zu verkaufen, ein fast Achtprozenter ist doch eine long Position.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,10 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen