AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,09
USD
+0,43 % +0,10
00:40:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 11.516
Investischlumpf,
06.10.2025 20:54 Uhr
0
Irgendwas ist auch immer oder ?
Naja .... Dann soll sie halt noch Mal 10% fallen damit ich Gelegenheit bekomme nach zu kaufen.
HartmRadtke,
06.10.2025 22:18 Uhr
0
12 Prozent in einem Monat! Da kann es jetzt nur noch nach oben gehen. Guter Einstieg.
Herbert1,
06.10.2025 18:46 Uhr
0
Verizon hat einen Preiskampf gegen die Konkurrenz eröffnet. Das drückt wohl bei allen drei die Kurse
PaulR90,
28.09.2025 22:29 Uhr
0
Ähnlich wie at&t vor ein paar Jahren am tief war ist nun comcast an einem krassen Tief. Aber comcast ist vor T die Nummer 1 immbereich Internet daheim und greift nun auch im mobile Bereich an.
Und das bei einem 5er KGV!
Also mein Video anschauen dazu und KANAL ABONNIEREN 📈
https://youtu.be/uKSKXbXf0o4
Longpro,
15.09.2025 13:58 Uhr
0
Dieser Beitrag vor gut 2 Jahren war absolut legendär. An dem hatte ich meinen Einstieg festgemacht. Neben sh86 war da noch ein anderer Spezialist namens ETon unterwegs; die beiden waren meine verlässlichsten Kontraindikatoren. Hoffentlich fordern sie nicht irgendwann Provision :-)
OK, der Kommentar ist wirklich legendär schon ganz vergessen😂
nalkanal,
15.09.2025 11:55 Uhr
0
Dieser Beitrag vor gut 2 Jahren war absolut legendär. An dem hatte ich meinen Einstieg festgemacht. Neben sh86 war da noch ein anderer Spezialist namens ETon unterwegs; die beiden waren meine verlässlichsten Kontraindikatoren. Hoffentlich fordern sie nicht irgendwann Provision :-)
nalkanal,
14.09.2025 8:25 Uhr
1
sh86 hat sich komplett verzockt. Hier immer den totalen Untergang vorhergesagt - und daneben gehauen. Etwas länger hat er es noch bei WarnerBrosDiscovery gedauert, aber auch dort ist er schon lange weg. Was dann dort die letzten beiden Tage passiert ist - verfolgt hat er es sicherlich, aber er traut sich vollkommen zu Recht schon seit Monaten nicht mehr aus seinem Knastloch.
Longpro,
13.09.2025 12:18 Uhr
0
Hallo, sind hier Investoren dabei die noch @sh86 kennen? Leider meldet er sich überhaupt nicht mehr, ich hoffe es geht ihn gut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 10 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | Alle Diskussionen |