AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,86 EUR
-0,20 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
V
VonGogh, 07.04.2022 21:43 Uhr
0
Finde die News auch richtig gut, die Anleger sind wie elektrisiert. To the moon 🚀 🚀 🚀
Andymac0815
Andymac0815, 07.04.2022 21:35 Uhr
0
Die News ist richtig gut. Vielleicht lässt das die zukünftige Bedeutung von AT&T erahnen.
New_Homer
New_Homer, 07.04.2022 17:12 Uhr
0
Tolle News, gab ja schon lang nichts mehr, abgesehen vom spinoff und Divikürzung
Longpro
Longpro, 07.04.2022 16:40 Uhr
12
Sh86 wird auch langfristig keine Ahnung von Aktien haben 😁
V
VonGogh, 07.04.2022 15:41 Uhr
0
Gestern überraschend gut gehalten. Und schon wieder Normalform. Langfristig gibt's nur eine Richtung 👇
J
Jajyo67, 07.04.2022 14:46 Uhr
4
**Northrop Grumman und AT&T kündigen Kooperationsvereinbarung mit dem Pentagon an** Northrop Grumman (NOC) und AT&T (T) haben eine Kooperationsvereinbarung zur Erforschung und Entwicklung eines digitalen 5G-Kriegsführungsnetzes von AT&T und der fortschrittlichen Systeme von Northrop Grumman zur Unterstützung des US-Verteidigungsministeriums bekannt gegeben. "Die Vereinbarung schafft einen gemeinsamen Forschungs- und Entwicklungsrahmen für den Prototyp, die Demonstration und den Test kommerzieller AT&T 5G-Netzkapazitäten, die in das robuste Portfolio von Northrop Grumman integriert werden, das an der Spitze des militärischen und technischen Fortschritts steht.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.04.2022 12:58 Uhr
0
👍
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 07.04.2022 10:38 Uhr
1
Du meinst wohl eher Verlustvortrag. Die WB-Aktie werden viele nicht gewinnbringend verkaufen.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.04.2022 10:20 Uhr
2
Kann man alles nachlesen auf der Homepage von T. Wann wo und wie ... natürlich dauert die Umsetzung von Broker zu Broker unterschiedlich lang ... das ist üblich ... wie Analkanal beschrieben hat, wer die Medienaktien WBD nicht halten möchte soll verkaufen ... 25% Steuer plus Soli haben wir immer
D
Deafstock, 07.04.2022 10:05 Uhr
1
Kein Wunder, viele sind so gut wie gar nichts eine Meldung mitbekommen. Ich verstehe nicht, warum die Unternehmen nicht mal genaue Spin Off Datum nennen können. A la Lauterbach-Kommunikation. 🙈
C
Conny0105, 07.04.2022 10:02 Uhr
0
Gibts denn überhaupt eine offizielle Meldung zum Spin-Off?
D
Deafstock, 07.04.2022 8:38 Uhr
0
Gott sei Dank, keine neue WBD Anteile auf meinem Depot. So soll es bleiben.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.04.2022 23:21 Uhr
0
@RaketebiszumMond, IBM war ein reines Spin-Off, bei AT&T ist es ein Spin-Off der Mediensparte mit Zusammenschluss Discovery.
n
nalkanal, 06.04.2022 23:04 Uhr
0
Mein Gott, habt Ihr Sorgen. Einfach zurücklehnen und etwas Geduld. Die Neuen kommen von allein und wer sie nicht will, soll halt verticken.
W
Webdawg, 06.04.2022 21:47 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/wbdwv
BLaDe_
BLaDe_, 06.04.2022 21:46 Uhr
0
Wartet halt einfach ab 👍🏼 kann nicht mehr lange dauern
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen