AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,84 EUR
+0,58 % +0,12
19:59:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
O
Oernie29, 14.04.2022 10:31 Uhr
0
Werde denke ich WBD erstmal halten
K
Knappe, 14.04.2022 10:26 Uhr
0
Verkauft ihr die Anteile direkt oder haltet ihr ? Könnte Warner Discovery nicht in Zukunft von Disney, Netflix etc aufgekauft werden ? Guten Content haben sowohl Warner als auch Discovery in der Vergangenheit geliefert
S
Skilt, 14.04.2022 10:21 Uhr
0
Smartbroker hatte erst ausgebucht und jetzt wieder eingebucht. Es sind sogar mehr Aktien geworden! 🤪
s
shareholder10, 14.04.2022 10:15 Uhr
0
Bei TR
s
shareholder10, 14.04.2022 10:15 Uhr
0
Also ich kann keine Kommabeträge eingeben
S
Schwammkopf76, 14.04.2022 10:09 Uhr
0
Diba drauf scalable auch 😀👍
en3rgiZer
en3rgiZer, 14.04.2022 10:05 Uhr
0
Discovery bei Consorsbank eingebucht
Boop
Boop, 14.04.2022 9:59 Uhr
0
Nur zur Info für TR: EK hat sich für AT&T und WBD über Nacht aktualisiert. Beide zeigen neue Werte an und scheinen zu passen. Das einzige was ich nicht verstehe ist, wieso ich nun 0,498 Bruchstücke mehr erhalten habe als ich sollte...
Repulsor
Repulsor, 14.04.2022 9:58 Uhr
0

Im konkreten Fall von WBD aber aktuell nicht. Scheint (noch) gesperrt zu sein.

Ja gut ok. Das kann natürlich sein
K
Kai1977a, 14.04.2022 9:51 Uhr
0

Klar kann man Bruchteile verkaufen bei TR

Im konkreten Fall von WBD aber aktuell nicht. Scheint (noch) gesperrt zu sein.
C
CHRIS69, 14.04.2022 9:41 Uhr
0
At&t gestern ex dividende
g
geeduz, 14.04.2022 9:30 Uhr
1
mhh was haben Meckerposts für einen Mehrwert......lauter so "Samstag muss der Flur geputzt werden " Leute......nene dann macht man es erst recht Freitag Abends um 19.30 Uhr
S
Slothd3mon, 14.04.2022 9:15 Uhr
4
Und auch ständig diese Dividenden fragen… googln oder ein DiviTimet haben. Da kann man alles nachlesen.
S
Slothd3mon, 14.04.2022 9:13 Uhr
1
Aber macht die Einbuchung auch nichz schnellet wenn man hie elftes frägt
S
Slothd3mon, 14.04.2022 9:12 Uhr
0
Ich Ware auch noch auf 100 Teile bei der Consors… aber ich frage nicht ständig nach… iwenn da in einem Monat nix da ist so frage ich nach
Repulsor
Repulsor, 14.04.2022 9:09 Uhr
0
Klar kann man Bruchteile verkaufen bei TR
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
Alle Diskussionen