AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,61 EUR
+1,49 % +0,29
15:18:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.516
New_Homer
New_Homer, 01.09.2022 19:17 Uhr
4

Nicht wirklich. Vor 10 Jahre war sie bei 23€ laut dem Chart.... und die Divi darfst auch nicht vergessen.

Sh86 ist oft bissl polemisch, ich gebe da nichts drauf. Wenn ihm AT&T nicht geheuer ist, soll er die Finger davon lassen. Falls er investiert ist, sollte er vielleicht besser verkaufen, statt sich über sein Invest zu ärgern. Mich spricht er jedenfalls mit seinen Kommentaren hier nicht an. Lese gepflegt drüber und vergesse es dann auch gleich wieder. Bin z.Zt. mit AT&T auch unzufrieden, aber über mich in Geduld und erfreue mich solange an der Divi….
m
mo123, 01.09.2022 10:29 Uhr
2

50 % Minus in 10 Jahren, eine starke Performance, langfristig Non Stop⛷📉🪂🥂

Nicht wirklich. Vor 10 Jahre war sie bei 23€ laut dem Chart.... und die Divi darfst auch nicht vergessen.
V
VonGogh, 31.08.2022 21:44 Uhr
0
50 % Minus in 10 Jahren, eine starke Performance, langfristig Non Stop⛷📉🪂🥂
V
VonGogh, 31.08.2022 21:15 Uhr
0
Totes Kapital 👍⛷⛷
lackaffe
lackaffe, 30.08.2022 10:35 Uhr
0
📶
MrFloppy
MrFloppy, 29.08.2022 17:23 Uhr
0
Telecom fic... verison und tt ? 1,6 mio Kunden...... ich glaube für die alten Konzerne sieht es schlecht aus.
s
shareholder10, 29.08.2022 13:40 Uhr
4
Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Aktie erholt. Sparplan läuft weiter
Andymac0815
Andymac0815, 28.08.2022 19:55 Uhr
1
Die steigenden Umsätze im Kerngeschäft, der fortschreitende Schuldenabbau... Wird alles gut. Überlege, den Sparplan wieder aufzusetzen.
Repulsor
Repulsor, 25.08.2022 13:25 Uhr
2
Was hast du erwartet nach dem spinoff?? Das es gleich auf 25€ hochgeht???? 🤔 🤦‍♂️🤦‍♂️
G
Gregson, 25.08.2022 13:24 Uhr
0
Ist schon bisschen frustrierend in letzter Zeit, ich hoffe die Dividenden bleiben stabil
ThS
ThS, 25.08.2022 1:24 Uhr
1
Nächster Pay 1.11. (Ex 6.10), 0,2775$ fürs Stück.
m
monalisa1205, 24.08.2022 15:50 Uhr
0
Habe erst gekauft
s
samsel82, 24.08.2022 15:18 Uhr
0

Wann gibt es divi und wieviel?

Gab doch erst im August 0,27 Euro
m
monalisa1205, 24.08.2022 15:16 Uhr
0
Wann gibt es divi und wieviel?
Husky77
Husky77, 23.08.2022 13:40 Uhr
0
Läuft bei mir im Sparplan...
M
Maggiguru, 23.08.2022 11:55 Uhr
0
Okay. Dann kauf ich immer mal wieder nach
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,06 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 $ZETA +6,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
8 $ZETA +6,44 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen