AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,72 EUR
+0,25 % +0,05
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
D
Deafstock, 03.05.2023 10:09 Uhr
0
Unter 10 Euro ist möglich. Ich schlage sie dann zu. 🤌🙂
Repulsor
Repulsor, 03.05.2023 9:07 Uhr
0

Börse seit 1,5 Jahren einfach nur frustrierend; vor allem schön zu sehen an Titeln wie AT&T. Immer wieder auf absoluten Tiefststand, immer wieder neue, schlechte Umfeldfaktoren. Und ich muss jetzt die letzte Tranche im Nachkauf setzen.

So irre wie die Welt gerade ist werden noch viel tiefere Kurse kommen
H
Hyacinth, 03.05.2023 8:39 Uhr
0
Börse seit 1,5 Jahren einfach nur frustrierend; vor allem schön zu sehen an Titeln wie AT&T. Immer wieder auf absoluten Tiefststand, immer wieder neue, schlechte Umfeldfaktoren. Und ich muss jetzt die letzte Tranche im Nachkauf setzen.
MrFloppy
MrFloppy, 03.05.2023 2:16 Uhr
0
2/3 des freecashflow weg ....
B
Börsenrudi, 02.05.2023 20:22 Uhr
0
Hab etwa -30%. Machste nix 🤷🏻‍♂️.
E
ETon, 02.05.2023 17:59 Uhr
0
Aber gut
E
ETon, 02.05.2023 17:59 Uhr
0
Über 9% Minus
Longpro
Longpro, 02.05.2023 17:56 Uhr
0

Glaubst du ich sehe meinen EK von 17,14€ jemals wieder? :(

Du bist -7%. Vllt solltest du dir überlegen, ob Aktien wirklich das richtige für dich sind. Am Aktienmarkt gibt es nur Wahrscheinlichkeiten.
S
Slothd3mon, 02.05.2023 17:44 Uhr
0
Durch Divendenden kann man Kursverluste ausgleichen, außer der Kurs fällt immer mehr
Solix
Solix, 02.05.2023 17:32 Uhr
0

Du verstehst es leider nicht, at&t ist eine langfristige Dividenden Aktie. Bin seit sehr langer Zeit damit im Plus. Einfach eine tolle Aktie zum langfristigen Vermögensaufbau☺️

Seit wann bist du dabei ?
E
ETon, 02.05.2023 16:59 Uhr
0

Ich werde es nie verstehen, das Leute bei so einer kleinen Korrektur nervös werden, Langfristig die aller besten Aussichten. Tolle Dividenden kassieren, weiter investieren und das Leben genießen, dafür ist at&t perfekt. Traiden bitte wo anders

Glaubst du ich sehe meinen EK von 17,14€ jemals wieder? :(
Longpro
Longpro, 02.05.2023 16:50 Uhr
0
Ich werde es nie verstehen, das Leute bei so einer kleinen Korrektur nervös werden, Langfristig die aller besten Aussichten. Tolle Dividenden kassieren, weiter investieren und das Leben genießen, dafür ist at&t perfekt. Traiden bitte wo anders
Longpro
Longpro, 02.05.2023 16:45 Uhr
0
Du verstehst es leider nicht, at&t ist eine langfristige Dividenden Aktie. Bin seit sehr langer Zeit damit im Plus. Einfach eine tolle Aktie zum langfristigen Vermögensaufbau☺️
V
VonGogh, 02.05.2023 16:13 Uhr
0

Sh86 wieder traurig🤣🤣🤣

Longpro (SH86), das tut mir leid, dass du immer traurig sein musst. Denk aber dran, langfristig extrem starke Aussichten!😅⛷⛷⛷
E
ETon, 02.05.2023 16:10 Uhr
0
Gibt es News für den Absturz?
E
ETon, 02.05.2023 15:42 Uhr
0
Meinen EK von 17,14€ werde ich wohl nicht wiedersehen fürchte ich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
9 Space X -1,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
9 Space X -1,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen