AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,81 EUR
-1,47 % -0,30
20:38:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
E
ETon, 25.05.2023 19:16 Uhr
0
15.95€ halte ich für machbar. Irgendwann. Lasse ich nur liegen. Ich hoffe das erholt sich demnächst mal. Verdient wäre es
O
Ohri, 25.05.2023 19:06 Uhr
0

Dir ist aber schon klar warum das getan wurde?

Natürlich, weil sie endlich ihre Leichen verkauft und dabei direkt die payout ratio von 60 auf 40% gesenkt haben
Repulsor
Repulsor, 25.05.2023 19:04 Uhr
0

Dir ist aber schon bekannt dass gerade vor einem Jahr die Dividende zusammengestrichen wurde um 50%. Jetzt von Sicherheit der Dividende zu sprechen klingt eher nach einem frommen Wunsch.

Dir ist aber schon klar warum das getan wurde?
O
Ohri, 25.05.2023 19:03 Uhr
0

Fällt seit Februar 2017. Aber die Dividende sollte sicher sein und das auch irgendwann den Kurs stützen. Immerhin befindet sich T-Mobile US gerade auch in einem Abwärtstrend.

Dir ist aber schon bekannt dass gerade vor einem Jahr die Dividende zusammengestrichen wurde um 50%. Jetzt von Sicherheit der Dividende zu sprechen klingt eher nach einem frommen Wunsch.
Repulsor
Repulsor, 25.05.2023 18:59 Uhr
0

@Repulsor Eton hat nachgekauft🤣🤣🤣

Er hat diese "kack" Aktie nachgekauft? 😂😂😂. Dieser Kerl ist so lächerlich einfach. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Manche Leute sollten einfach nicht an der Börse sein.
Longpro
Longpro, 25.05.2023 18:57 Uhr
0
@Repulsor Eton hat nachgekauft🤣🤣🤣
h
hellblaueszebra, 25.05.2023 18:50 Uhr
0

Das könnte ein Grund sein: https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/deutsche-telekom-am-dax-ende-angst-vor-amazon-20332715.html

Das Drecks Amazon macht alles kaputt . Wann werden die endlich mal von der Federal Trade Commission zusammen gestutzt ?!
Physio300
Physio300, 25.05.2023 18:48 Uhr
0
Ich finde es auch übertrieben. Aber die Aktie lief davor schon nicht gut. Das war jetzt wahrscheinlich ein Grund für die entgültige Kapitulation einiger Anleger.
E
ETon, 25.05.2023 18:47 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. EK 15.95€ Hoffe das was zumindest nochmal erreichen werden.....
K
Kingdodo, 25.05.2023 18:46 Uhr
0
Ach google hat auch schonmal versucht ins Telekom Geschäft eingestiegen und hat es schnell wieder sein lassen
Longpro
Longpro, 25.05.2023 18:46 Uhr
0
Ob über Amazon jetzt einen Unterschied macht? Ich bin fest überzeugt, sicher nicht
Longpro
Longpro, 25.05.2023 18:45 Uhr
0

Das ist sicher der Grund für die Kapitulation hier. Danke dir für den Link.

Wenn das der Grund ist, völlige Überreaktion🤣🤣. Jeder kann immer mit wenigen Klicks im Internet Smartphone Verträge kaufen. Auch gibt es schon lange billig Anbieter.
Physio300
Physio300, 25.05.2023 18:31 Uhr
0

Das könnte ein Grund sein: https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/deutsche-telekom-am-dax-ende-angst-vor-amazon-20332715.html

Das ist sicher der Grund für die Kapitulation hier. Danke dir für den Link.
JGI
JGI, 25.05.2023 18:27 Uhr
0

Das Tief bei 14- 14,50 USD ist eine starke Marke. Die Aktie hat hier in den letzten 30 Jahren immer gedreht. Ich würde jetzt nicht verkaufen. Jetzt ist die Zeit zum einsteigen. Nur meine Meinung.

Habe gerade für 14,09€ nachgekauft. Mit 6,8% Dividende sitze ich zur Not auch die nächsten 10 Jahre aus.
JGI
JGI, 25.05.2023 18:22 Uhr
2
Das könnte ein Grund sein: https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/deutsche-telekom-am-dax-ende-angst-vor-amazon-20332715.html
Physio300
Physio300, 25.05.2023 18:18 Uhr
0
Das Tief bei 14- 14,50 USD ist eine starke Marke. Die Aktie hat hier in den letzten 30 Jahren immer gedreht. Ich würde jetzt nicht verkaufen. Jetzt ist die Zeit zum einsteigen. Nur meine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,84 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,20 %
Alle Diskussionen