AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,05 EUR
+3,79 % +0,73
18:13:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
N
Nova400, 14.07.2023 10:57 Uhr
0
aufgestockt, könnte das tief sein, sollte wieder +50% hoch die nächsten 2 Jahre
siro79
siro79, 14.07.2023 10:16 Uhr
0
Wenn irgendwann die Zinsen fallen geht es hier auch wieder aufwärts….
DOM_EU
DOM_EU, 14.07.2023 9:26 Uhr
0

Scheiße. Immer das gleiche. Ich kaufe = es fällt. Ich verkaufe = es steigt. Naja egal. Ciao

Na endlich.
E
ETon, 14.07.2023 9:22 Uhr
0
Scheiße. Immer das gleiche. Ich kaufe = es fällt. Ich verkaufe = es steigt. Naja egal. Ciao
o
o2kuh, 14.07.2023 8:59 Uhr
0
13.2€
DOM_EU
DOM_EU, 14.07.2023 8:56 Uhr
0
sprich, jetzt billig einkaufen und hoffen das der Euro nachgibt oder der $ nachzieht
DOM_EU
DOM_EU, 14.07.2023 8:55 Uhr
2
bei dem ganzen ist etwas wichtiges nicht zu vergessen.... Der EURO... Mit 1,121 zum $. umgekehrt gibt es nur 0,89€ für 1$
H
Hyacinth, 14.07.2023 8:49 Uhr
0
In Zeiten wie diesen ist absolut nichts mehr sicher. Was für ein Crash! Jetzt (noch) zu verkaufen, halte ich jedoch für falsch. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Widerstand trifft sollte höher sein, als dass es weiter fällt.
DOM_EU
DOM_EU, 14.07.2023 8:48 Uhr
0
JPMORGAN stuft AT&T von Overweight auf Neutral ab und senkt Kursziel von $22 auf $17. 14.07.23, 06:50
E
ETon, 14.07.2023 8:42 Uhr
0
Kaum geh ich raus steigt der kurs. Immer das gleiche
o
o2kuh, 14.07.2023 8:29 Uhr
0
13.3€
E
ETon, 14.07.2023 8:14 Uhr
0
Bin nun raus. Hab keine Lust mehr. Werde die Kohle woanderd investieren. Jeden tag 1-2% runter. Vermutlich steigt es nun wieder aber dann isses so
V
Vorsehung, 14.07.2023 7:41 Uhr
0
SL wurde fast gezogen, aber bisher nur fast 🙈
D
Dr._K, 13.07.2023 23:26 Uhr
2

Ich bin heute eingestiegen, 15 $ sollten doch bitte halten😬

Sehr unwahrscheinlich, chart technisch keine Unterstützung. Einstellugkeit mit neuen Alllzeittiefs scheint da doch deutlich plausibler
V
Vorsehung, 13.07.2023 23:06 Uhr
0
Ich bin heute eingestiegen, 15 $ sollten doch bitte halten😬
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 22:15 Uhr
0
Was für ein Niedergang
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
7 Germany 40 Prognose -0,56 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen