AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,13 EUR
+4,21 % +0,81
20:30:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Physio300
Physio300, 14.07.2023 19:53 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/gzpo8xEA
Physio300
Physio300, 14.07.2023 19:53 Uhr
0

Wann stand T zuletzt bei 14,50$? Unsere Dividende halte ich aber für sicher, im Gegensatz zu einigen Herren hier.

Schau dir den Chartausschitt von 2002-2003 an.
JGI
JGI, 14.07.2023 19:49 Uhr
0

Ich sehe den Chart und erkenne, dass sie schon mehrmals von 14,50 USD auf 30 oder höher gelaufen ist + Dividende. Bin ziemlich sicher dass es wieder passiert. AT&T läuft zyklisch.

Wann stand T zuletzt bei 14,50$? Unsere Dividende halte ich aber für sicher, im Gegensatz zu einigen Herren hier.
V
VonGogh, 14.07.2023 19:34 Uhr
2
Diese Aktie lebt, sie geht 2 Schritte rauf und 3 Schritte runter, wenn sie rauf geht, besteht doch eine wunderbare Chance etwas nachzulegen in Richtung📉. Seht es einfach Positiv.
A
Agent.K, 14.07.2023 19:33 Uhr
0
Ich befürchte, hier sind viele komplett unter Wasser. Wenn jetzt noch die Dividende gestrichen wird und eine Kapitalerhöhung kommt, war’s das. ☝️🕵️‍♂️
Wushi
Wushi, 14.07.2023 19:32 Uhr
0

Kurz vor der Pleite

Du zählst auch zu den ganz besonderen Geschöpfen von Mutter-Natur.....nichts für ungut...🤭😉
A
Agent.K, 14.07.2023 19:31 Uhr
0
JP Morgan sieht wohl große Liquiditätsprobleme
A
Agent.K, 14.07.2023 19:29 Uhr
0
Kurz vor der Pleite
cobra82
cobra82, 14.07.2023 19:19 Uhr
0
Ich glaub Lege bei 12,50 nach
Luzu
Luzu, 14.07.2023 19:15 Uhr
0
Diese Aktie lebt, sie geht rauf und runter, wenn sie runtergeht besteht doch eine wunderbare Chance etwas nachzulegen. Seht es einfach Positiv.
Physio300
Physio300, 14.07.2023 19:13 Uhr
1
Ich sehe den Chart und erkenne, dass sie schon mehrmals von 14,50 USD auf 30 oder höher gelaufen ist + Dividende. Bin ziemlich sicher dass es wieder passiert. AT&T läuft zyklisch.
Physio300
Physio300, 14.07.2023 19:09 Uhr
0

Wenn der Aktionär von Aufwärtspotential spricht ist es Zeit zu verkaufen.

Na dann los
W
Webdawg, 14.07.2023 19:08 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/att-neues-prestigeprojekt-angekuendigt-analysten-sehen-40-prozent-aufwaertspotenzial--20335458.html

Wenn der Aktionär von Aufwärtspotential spricht ist es Zeit zu verkaufen.
Physio300
Physio300, 14.07.2023 19:08 Uhr
0
14,50 USD ist ein Multijahrestief und damit starke Unterstützung. Drunter Unterstützungszone bei 12,50-12,20 USD. Ich habe heute nochmal nachgekauft, zusätzlich läuft ein Sparplan der sich selbst durch die Divi finanziert. Historische Gelegenheit hier in meinen Augen
Physio300
Physio300, 14.07.2023 18:57 Uhr
0
Alles andere als pleite
Physio300
Physio300, 14.07.2023 18:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/att-neues-prestigeprojekt-angekuendigt-analysten-sehen-40-prozent-aufwaertspotenzial--20335458.html
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,92 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,25 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen