AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,80 EUR
+0,39 % +0,08
18:38:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
RobertGeiss
RobertGeiss, 20.04.2022 10:15 Uhr
0
Wenn dein Freibetrag aufgebraucht ist, solltest du erst mit Verlust verkaufen und danach mit Gewinn verkaufen, dann werden beide verrechnet und du zahlst auf deinen Gewinn keine Steuern mehr.
P
Petersilie952, 20.04.2022 9:48 Uhr
0
Pauschal gesagt: Wenn der freibetrag aufgebraucht ist sind Gewinne mit 25% zu versteuern. Wie verhält sich das bei verlusten? Werden die auch mit 25% in die gewinne verrechnet? Beispiel: 2 aktien zu je 1 eur gekauft. Die eine verkaufe ich mit 25% gewinn und die andere mit 25% verlust. Gleicht sich das dann aus, da ich in summe kein gewinn gemacht habe?
G
Gizmo, 20.04.2022 8:51 Uhr
1

Wird es bei den WBD Aktien auch Dividenden geben ?

Nein
K
Krokette2, 20.04.2022 8:50 Uhr
0
Meine 0,095 Anteile wurde bei comdirect verkauft und heute gut geschrieben.
D
Denkahr, 20.04.2022 7:53 Uhr
0
Wird es bei den WBD Aktien auch Dividenden geben ?
S
Skilt, 19.04.2022 23:13 Uhr
1
Heute eine Mail vom Smartbroker: 'Die Bruchanteile werden automatisch in den nächsten 14 Tagen von der Bank ohne Ihr zutun abverkauft werden, da Anteile kleiner 1 über die Handelsplätze nicht handelbar sind.'
d
dividendensucher, 19.04.2022 21:37 Uhr
0
Also bei mir wurden noch keine Teilstücke zurückgezahlt und wb kann ich auch nicht verkaufen. Mal abwarten
l
lebronjames0404, 19.04.2022 21:04 Uhr
0
Danke ohri
Steff0987
Steff0987, 19.04.2022 21:04 Uhr
1

Hi.werden die Teilstücke im Depot noch gelöscht? Weil man kann ja nur ganze Aktien verkaufen.danke für die Antwort

Normalerweise werden die Teilstücke automatisch verkauft und der Erlös gut geschrieben.
l
lebronjames0404, 19.04.2022 21:03 Uhr
0
Aber danke für euer Feedback 👍
l
lebronjames0404, 19.04.2022 21:03 Uhr
0
Hab die Position geschlossen. Sicher ist 😁
O
Ohri, 19.04.2022 21:03 Uhr
0
@lebronjames0404 deine option sollte sich um den zusatz v1 ergänzt haben und wird um den WBD Anteil korrigiert gehandelt.
n
nalkanal, 19.04.2022 20:37 Uhr
0
Sorry - ich habe bewusst keinen Put mehr reingelegt, weil ich mir auch die Frage stellte, was passiert damit... Ich kann nicht helfen.
P
Patrick281180, 19.04.2022 20:28 Uhr
0

Ich hab 120,953 Anteile bekommen. Mit einem Wert von ~2750€.

Hi.werden die Teilstücke im Depot noch gelöscht? Weil man kann ja nur ganze Aktien verkaufen.danke für die Antwort
b
brokerbroker1, 19.04.2022 17:03 Uhr
4
Ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber der spin off hat sich für mich gelohnt. 🤷‍♂️
Leffel
Leffel, 19.04.2022 12:03 Uhr
0
ich hab einen knockout den es zerlegt hat aber bei Spaltung...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen