AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,72 EUR
+0,23 % +0,05
18:40:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Freibayer1
Freibayer1, 21.12.2022 17:18 Uhr
0

Wie lang deiner ist interessiert jetzt genau wen?.???

Wegen den hohen Heizkosten hast du ja kürzlich die Temperatur deines Außenpools auf 30 Grad Celsius gesenkt. Ist das nicht etwas kalt? 🤔
Repulsor
Repulsor, 21.12.2022 16:01 Uhr
1

Bin erstmals bei 16,79 gestern mit 45 000,00 € hier rein. Gut 2 % Dividende im Januar und 13,5 % + im Kurs bis in 6 Wochen ist meine Prognose

Wie lang deiner ist interessiert jetzt genau wen?.???
C
CharlyClown33, 21.12.2022 15:59 Uhr
0
Bin erstmals bei 16,79 gestern mit 45 000,00 € hier rein. Gut 2 % Dividende im Januar und 13,5 % + im Kurs bis in 6 Wochen ist meine Prognose
B
Börsenrudi, 20.12.2022 20:14 Uhr
0
Bin gespannt, ob sich in den kommenden Quartalszahlen eine positive Tendenz heraus bildet... Also ich hoffe es. ATT ist mit Abstand meine schlechteste Aktie :(
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.12.2022 19:38 Uhr
0
https://www.cnet.com/tech/mobile/at-t-teams-with-satellite-provider-ast-spacemobile-as-it-looks-to-boost-coverage/#ftag=CAD590a51e
JGI
JGI, 20.12.2022 2:55 Uhr
0
Einer der Gründe für den Abverkauf war wohl eine frische Verkaufsempfehlung, aber mit Kursziel knapp unter dem aktuellen Niveau: https://www.barrons.com/articles/att-stock-price-sell-51671468729?mod=djem_b_reviewpreview_20221219
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 20.12.2022 0:22 Uhr
1

Das Problem ist doch, dass ich nicht so viel Cash habe, wie ich gerne investieren möchte 🙈

Geht mir genauso...
G
Gregson, 19.12.2022 21:17 Uhr
0
Das Problem ist doch, dass ich nicht so viel Cash habe, wie ich gerne investieren möchte 🙈
G
Gregson, 19.12.2022 21:16 Uhr
0

Ja aber am 28.11 wurde er ganz schön vorgeführt und lässt sich hier nicht mehr blicken. Schade um den geistreichen und informativen Austausch.

🤣🤣🤘
b
brokerbroker1, 19.12.2022 21:09 Uhr
0
Ja aber am 28.11 wurde er ganz schön vorgeführt und lässt sich hier nicht mehr blicken. Schade um den geistreichen und informativen Austausch.
Wushi
Wushi, 19.12.2022 20:58 Uhr
0
... Konkrete, sowie vielsagende und zugleich sehr analytische Kommentare... Ganz toll... Kennt ihr sh86? 🤐🖖
G
Gregson, 19.12.2022 20:04 Uhr
0
Gott, ist das ein Trauerspiel
E
ETon, 19.12.2022 19:04 Uhr
0
Erbärmliche performance
MenziMuck
MenziMuck, 17.12.2022 23:22 Uhr
0
Auf unter 17 hab ich nicht gewartet
Investischlumpf
Investischlumpf, 15.12.2022 22:03 Uhr
1
Naja .... Dann kaufst halt nach und kassierst Dividende...... Geduld ist angesagt. Das mag sein das es für viele Firmen schwieriger wird aber die großen wird es nicht umbringen. Und ist nicht gesagt das sie weiter fällt. Abwarten was nächste Woche ist.
E
ETon, 15.12.2022 21:44 Uhr
0
Morgen unter 17 €. Und ich Depp hab vor rund 2 Wochen noch gedacht das es nun langsam aber sicher Berg auf geht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen