AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,79 EUR
+0,33 % +0,07
18:37:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
o
o2kuh, 10.03.2023 19:18 Uhr
0
17.25£
cobra82
cobra82, 10.03.2023 8:22 Uhr
0
Wenn ich es wüsste kommt drauf an was der Arbeitsmarkt heute berichtet
E
ETon, 10.03.2023 8:19 Uhr
0
Gehrs heute unter 16,50€?
n
nalkanal, 09.03.2023 22:53 Uhr
0

Langfristig extreme Kursgewinne mit Dividenden möglich, langfristig eine der aussichtsreichsten Aktien mit sehr guter Dividende

Hätte nie gedacht, das mal zu sagen - aber der echte sh86 ist mir lieber, da authentisch. Du, Longpro, solltest langsam Deine schizophrene Phase wieder zum Abschluss bringen. Danke!
Investischlumpf
Investischlumpf, 09.03.2023 20:36 Uhr
0
Langfristig ??? Noch so'n Wort was alles mögliche bedeuten kann. Für jeden ganz unterschiedlich. Ich frag mich da immer wann hört kurz auf und wird zu Mittel. Und wann wird aus mittel dann lang ? Für den einen ist ein Jahr schon lang bei anderen fängt das bei 10 Jahren an.
Longpro
Longpro, 09.03.2023 18:50 Uhr
0
Euer sh86
Longpro
Longpro, 09.03.2023 18:50 Uhr
0
Langfristig extreme Kursgewinne mit Dividenden möglich, langfristig eine der aussichtsreichsten Aktien mit sehr guter Dividende
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.03.2023 17:24 Uhr
1

Von langfristig war die Rede!⛷📉🪂

Langfristig kassiere noch sehr oft die Dividende, und eines Tages kommen auch die 25€ zurück 😉
V
VonGogh, 09.03.2023 17:21 Uhr
0

Der Gewinn liegt im EK, alte Kaufmann Weisheit 😉

Dann solltest du jetzt verkaufen, alte Kaufmannweisheit!
V
VonGogh, 09.03.2023 17:20 Uhr
0

Also ich bin mit dem Kurs im Plus, Plus die Dividende (2×bisher)

Von langfristig war die Rede!⛷📉🪂
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.03.2023 15:53 Uhr
1
Der Gewinn liegt im EK, alte Kaufmann Weisheit 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.03.2023 15:52 Uhr
0
😂
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.03.2023 15:52 Uhr
0
Also ich bin mit dem Kurs im Plus, Plus die Dividende (2×bisher)
V
VonGogh, 09.03.2023 15:42 Uhr
0

Euer sh86

Mehr davon, Longpro!😅😘
V
VonGogh, 09.03.2023 15:41 Uhr
0

Langfristig ist die At&t Aktie ähnlich wie eine Immobilie. Man bekommt jährlich Dividende (Miete). Die Wertanlage bezahlt sich selber ab. Das gewonnene Geld 💸💰 kann man einfach weiter investieren. In ein paar Jahren hat sich die Wertanlage selber abbezahlt, die Gewinne laufen weiter und kann sogar weiter investiert werden 😎

Langfristig bringt die Dividende nachweislich nur eine Schadensbegrenzung ein. Die Kursverluste kann man hier nicht mit der Dividende ausgleichen!
ThS
ThS, 09.03.2023 15:11 Uhr
2
Zur Info: Neuste Einschätzung eines Sharedeals-Analysten. https://www.sharedeals.de/att-aktie-investorentag-liefert-klare-signale/ https://www.sharedeals.de/att-aktie-investorentag-liefert-klare-signale/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen